vw teilemarkt

ABE Raid Lenkrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.....ich suche eine ABE für ein 30er Dino/Raid Sportlenkrad. müsste die KBA Nummer 70219 sein . hat vielleicht jemand sowas rumliegen und kann mir ne Kopie ziehen...?

Ich danke mal im Voraus



Hi!
Frage doch einfach mal bei raid nach wegen eine ABE!


gelöschtes Mitglied

    Tach
    Die von raid wollen meistens geld haben.
    ich mus mal schaun op ich was machen kann.

    Mfg bse



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke danke ja stümmt die von raid wollen 10€ schutzgebühr haben aber da ich keine lust habe die zu bezahlen hoffe ich doch jemand von euch hat sowas rumzuliegen...........

    .....von Polofahrern für Polofahrer...........

    p.s. @bse wäre nett wenn du mal schauen könntest


    servus

    schau mal ob ich ein hab weil hab auch ein 30er raid in meinem astra


    gruss der am polo schraubt


    ASTRA?


    Was seh ich den da Opel


    Servus

    hab die ABE hab sie auch schon gescant schichke sie hier mit wenn du es anders brauchst oder so schreib einfach

    gruss der am Polo schraubt


    ABE1.jpg
    ABE1.jpg

    und hier die 2te seite



    ABE2.jpg
    ABE2.jpg

    Hi!
    Hallo dreampolo kannste mir sie auch mal schicken den!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo hehe very nice aber kann das sein das die vw-fahrzeugzuordnungsliste fehlt?

    trozdem vielen dank derampoloschraubt


    gelöschtes Mitglied

      Aber das ist doch Urkundenfälschung....
      Ich brauch auch eine ABE für mein Raid Lenkrad, aber ob das so geht?


      gelöschtes Mitglied

        Heul nich rum
        Eigendlich hast du ja recht...aber wen interessierts?
        Besser was inne Hand haben als nichts zu haben
        Gruß Micha


        gelöschtes Mitglied

          Ich heul ja garnicht!
          Es geht mir nur darum, was üassiert, wenn die Grünen mich anhalten. Und die ABE brauch ich ja nunmal für diesen Fall. Und wenn ich denen eine Kopie bzw. einen Ausdruck in die Hand geb, hab ich keine Lust wgn. anbringen eines Teils ohne ABE und Urkunden bzw. Dokumentenfälschung Ärger zu bekommen....


          hattest du schonmal ne originalabe gesehen das sind auch alles kopien da ist nie n echter stempel druter also wer solls merken


          gelöschtes Mitglied

            Aso, dass wusste ich nicht. Aber ich muss beim ABE bestellformular auch die Typenkennzeichnung meines Autos angeben. Wird die ABE dann speziell für mein Auto geschickt oder was hat das damit auf sich?


            gelöschtes Mitglied

              Guckt die Rennleitung eigentlich nach, ob die KBA und raid/atiwe Nr. aufm Lenkrad mit der in der ABE übereinstimmt?


              gelöschtes Mitglied

                Hi, Suche sehr dringend ne ABE für mein Raid 13 KBA 70155 Lenkrad. Könnte mir jemand diese schicken per mail (an nightmarejens@web.de)? Will nicht unbedingt 10€ bei Raid blechen!
                Danke


                auch wenn der thread schon älter ist aber hat jemand noch diese abe mit vw verzeichnis? KBA nr. ist wie gehabt 70219 . handelt sich um das

                raid hp Sportlenkrad, Typ 17, 300mm, Thunder
                PU schwarz, Griffschalen Carbon-Look, sil.Sp.

                wäre nett wenn mir jemand die papiere per mail zuschicken könnte


                Hallo dreampolo könntest du mir die ABE vl auch schicken hier ist meine email adresse kleinbucke87@web.de danke schon mal


                edit


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen