vw teilemarkt

ABE Raid Lenkrad

gelöschtes Mitglied

Heul nich rum
    Eigendlich hast du ja recht...aber wen interessierts?
    Besser was inne Hand haben als nichts zu haben
    Gruß Micha

gelöschtes Mitglied

Ich heul ja garnicht!
      Es geht mir nur darum, was üassiert, wenn die Grünen mich anhalten. Und die ABE brauch ich ja nunmal für diesen Fall. Und wenn ich denen eine Kopie bzw. einen Ausdruck in die Hand geb, hab ich keine Lust wgn. anbringen eines Teils ohne ABE und Urkunden bzw. Dokumentenfälschung Ärger zu bekommen....

hattest du schonmal ne originalabe gesehen das sind auch alles kopien da ist nie n echter stempel druter also wer solls merken

gelöschtes Mitglied

Aso, dass wusste ich nicht. Aber ich muss beim ABE bestellformular auch die Typenkennzeichnung meines Autos angeben. Wird die ABE dann speziell für mein Auto geschickt oder was hat das damit auf sich?

gelöschtes Mitglied

Guckt die Rennleitung eigentlich nach, ob die KBA und raid/atiwe Nr. aufm Lenkrad mit der in der ABE übereinstimmt?

gelöschtes Mitglied

Hi, Suche sehr dringend ne ABE für mein Raid 13 KBA 70155 Lenkrad. Könnte mir jemand diese schicken per mail (an nightmarejens@web.de)? Will nicht unbedingt 10€ bei Raid blechen!
            Danke

auch wenn der thread schon älter ist aber hat jemand noch diese abe mit vw verzeichnis? KBA nr. ist wie gehabt 70219 . handelt sich um das

raid hp Sportlenkrad, Typ 17, 300mm, Thunder
            PU schwarz, Griffschalen Carbon-Look, sil.Sp.

wäre nett wenn mir jemand die papiere per mail zuschicken könnte

Hallo dreampolo könntest du mir die ABE vl auch schicken hier ist meine email adresse kleinbucke87@web.de danke schon mal

edit

Antworten erstellen