vw teilemarkt

18.Mai 08 Race@Airport Werneuchen östlich Berlin´s

Tohsa_one
  • Themenstarter

Hallo@all,

wollt mal Fragen ob Welche von euch aus der Ecke kommen und eventuell auch da vorbei schauen.
Ich selbst war letztes Jahr dort. Und mir hat es gefallen, mal abgesehen davon das ich mir da nen tierischen Sonnebrand geholt habe .
Für alle die da fahren wollen sei gesagt das es keine geklebte Bahn ist (leider).
Hier mal der Flyer:



Bin dabei, hab schon ne Startnummer. Meldet euch vorher an.Begrenzte Starterzahl


Tohsa_one
  • Themenstarter

Du warst doch letztes jahr auch dabei, oder!?

Ich werde glaube nicht fahren, da ich die Nacht arbeiten muss und dann durchmachen werde.
Da empfiehlt sich das nicht so mit 1/4 fahren , zumal ich da sicher keine gute Reaktionszeit zustande bekomme.



Weis auch noch nicht, ob ich fahre. Hab mich nur angemeldet, das ich mein Auto im Fahrerlager stellen kann. Kein Bock,das mein Auto so weit da hinten steht. Bei nen Kumpel haben da welche Sachen geklaut. Bin letztens da gewesen. Bin auch gefahren, aber der Wagen ist nicht richtig gelaufen


Bin auch dabei wie jedes Jahr. Ist zwar nicht ganz so geil wie Luckau,
aber past schon.
MFG


wir sind auch dabei wahscheinlich aber mit Pampas bomber


Ja so schön, wie Luckau ist es nicht, aber bei uns in der Region ist nicht oft was los, da will man nichts auslassen.


Zitat:

Ja so schön, wie Luckau ist es nicht, aber bei uns in der Region ist nicht oft was los, da will man nichts auslassen.


Genau so ist es, wenn bei uns in ner Umgebung mal nen Treffen ist, dann muss man da schon hinfahren...

Und so schlecht ist Werneuchen ja nun auch nicht, bis auf die Motorräder...

Gruß @ Polobernd




ja genau, ich denke, wenn die für die Motorräder nen extra Rennen veranstalten würden, wär es für die und uns besser. Kaum will nen Auto losfahren, machen die Motoräder nen Burnout und keiner schaut mehr auf die Autos. einfach nur nervig aber ansonsten ist es nicht schlecht.



Bin ich ja mal gespannt ob das wetter morgen mitspielt were ja auch da sein aber mit der familien kutsche geht net anders müsster mal schauen dunkel roter windstar mit b-zz dran wir wahrscheinlich auch der inzige sein der dort rumsteht


Auf den Flyer steht ja drin, open 9 uhr, wann gehen denn dann die Rennen los?


gibbts das treffen eig. noch ?


Tohsa_one
  • Themenstarter

Na Klar! dieses Jahr am 16.Mai... Und wir sind wieder mit am Start.


gibbt es da flyer ? bilder videos vom treffen usw ?

und vor allem ne gneaue addresse den bin ich viel. auch am start mit pa leuten


Tohsa_one
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • //edit/: jetzt geht der Link


  • link oF. hast dich vertippt ?


    polotreff.de
    #17 - 19.04.2010race airport werneuchen 2010 flyer race @ airport werneuchen - flyer 2010 werneuchen flyer race@airport werneuchen, wann geht es los? race@airport 2010 race at airport werneuchen 2010 teilemarkt werneuchen kutschen rennen in werneuchen clubbing airport werneuchen oldtimer teilemarkt werneuchen 2010 race airport werneuchen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://race-at-airport.de/flyer/2008/werneuchen/vorderseite_web.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen