vw teilemarkt

Diffusor

Simon89
  • Themenstarter

Hey habe billig von nem kumpel einen heckdifussor aus gfk bekommen, problem: der difussor ist an einer seite verdreht...denkt ihr man kann das gfk mit dem heißluftföhn erwärmen und wieder in form biegen?



Also GFK ist kein Thermoplast. Ich weiß es nicht, aber ich denke mal nicht. Ein Versuch wäre es wert oder?


Simon89
  • Themenstarter

denk ich auch, weiß halt net...noch einer ne bessere/andere idee?



In Müll schmeissen und schnell wegbringen!


Zitat:

In Müll schmeissen und schnell wegbringen!


rofl......


also, das mit heißluft wird mehr als schwierig, ich kanns mir schlecht vorstellen, aber versuchs einfach.....andere lösungen wirds wohl kaum geben.


gelöschtes Mitglied

    also ich würd's nicht machen weil das gfk dadurch reißen wird und wenn du pech hast sogar komplett zerbrechen :(

    gruß Big


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ich würd's nicht machen weil das gfk dadurch reißen wird und wenn du pech hast sogar komplett zerbrechen :(

      gruß Big


      lol also so wie ich das jetzt aufgenommen hab passt der difusor nich weil er verdreht ist also wärs ja müll und wenn er es nicht versucht zu rep kann er ihn ja gleich wegschmeißen.

      also wie schon gesagt gfk ist kein thermoplast, also nich mit hitze verformbar das einzigste was du versuchen kannst ich mit sanfter gewalt den passend drehen und dann stabilisieren mit nen paar gfk schichten von innen, is zwar nich die beste lösung aber müsste gehen


      Simon89
      • Themenstarter

      Zitat:


      lol also so wie ich das jetzt aufgenommen hab passt der difusor nich weil er verdreht ist also wärs ja müll und wenn er es nicht versucht zu rep kann er ihn ja gleich wegschmeißen.




      genau so meinte ich das! thx


      ab in den müll...so wie das "da gemini" schreibt geht das nicht...das reißt dir nach ein paar kilometern ein...weil das niemals dem druck standhalten wird!



      Antworten erstellen