vw teilemarkt

KFZ Steuer? Erhöhung?

Schnauzer
  • Themenstarter

Moin, moin!
Was hat dies für meinen Polo zu bedeuten? Wird das Autofahren noch teurer? Kann ich bald meinen Polo nicht mehr finanzieren?
Würde gerne wissen wie viel das ausmacht!
Hier mal der Link!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • A.



  • hab ich heute auch gehört in den nachrichten. so wie ich es verstanden hab gilt das für fahrzeuge die schadstoffarm e1 und e2 sind. schadstoffarm e2 = euro1
    darunter fällt auch der polo 2f mit kat.

    was hilft ist minikat oder kaltlaufregler nachrüsten. ein minikat hat sich nach einen jahr amortisiert...

    der 6n müsste eigentlich mind. euro2 haben, oder?


    Schnauzer
    • Themenstarter

    Ich hab doch auch Euro 2?!
    A.



    wirklich?
    was steht denn im schein hinter nummer 14?


    moin
    ich meine heute in den nachrichten gehört zu haben das euro 3 auch betroffen ist

    MFG Radtke


    Schnauzer
    • Themenstarter

    Schadstoffarm E2

    ah jetzt hab ichs! Hatte mich versehen! Liegt daran, dass ich eher bei den Benzinpreisen an meiner Vespa bastel als an meinem Auto!
    A.


    aber wenn sogar euro3 betroffen ist ist eh egal. da bist du auch mit umrüstung bei der preiserhöhung dabei.
    da kannst du nur den gesamtpreis drücken über die umrüstung.


    Schnauzer
    • Themenstarter

    Das ist ja schei?e! Naja dann werd ich mal überlegen, ob sich das lohnt oder ob man auf ein anderes Auto umsteigt!

    A.


    Papa Staat brauch mal wieder Geld. Wie immer.



    mal ne dumme frage, in meim schein steft "schadstoffarm d3"...was für nem e entspricht das...? e3? keine ahnung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen