vw teilemarkt

Federbeine G40 & GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Hallo,

ich hab ne frage,kann mir einer sagen ob ich die GT Federbeine auch beim G40 verwenden kann?Oder ist da irgentwas anders?
Mit der Bremse ist schon klar.Ich spreche auch nur von den Nackten Federbeinen,das wenn ich ales umbaue,ob sie passen würden?
Wäre echt nett wenn jemand das weiß.

MFG ChrisG40



Wenn das Federbeine vom 75ps Gt sind dann passt das, weil Gt ja nur die ausstattung ist, könnte ja auch 55Ps sein dann passen die nicht.

Hoffe das hilft dir, hab hier noch federbeine vom G40 rumfliegen...


gelöschtes Mitglied

    Die Federbeine unterscheiden sich von den Radlagergehäusen, da gibt es unterschiedliche Baujahre.
    Fragt mich aber jetzt nicht von wann bis wann.
    Ich glaube aber ab Baujahr 88 sind die alle gleich.
    Wenn jemand ein Gewinde bestellt
    ,müssen z.B. die nackten Federbeine eingeschickt werden (im AT).Hier steht immer ab Mod.88.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Dank euch erstmal,ich check das am besten erstmal mit den Radlagergehäusen ab um zu kucken ob die überhaupt passen.

    @MasterP danke wenn ich sie brauchen sollte dann komme ich gerne drauf zurück.

    Mfg und vielen dank ChrisG40


    Moin,
    bei allen Polo 2 und 3 sind die Federbeine vom Aufbau gleich!
    Es gab verstärkte und normale.
    GT und G40 ist gleich.
    Polo 1 war anders!

    Gewindefahrwerke wegen Bj. 88 deshalb, da ab dann alle gleich sind und für den Herrsteller diesen am besten und auch nicht alter Polo Schrott.


    @master p
    GT ist NICHT ndie ausstattung
    GT beschreibt die Motorleistung.
    Ein 55 PS Polo mit "Vollausstattung" gab es als Style.
    GT war der Polo mit Vollausstattung und 75 PS


    Es gab leider auch Polo GT mit 55 PS. Wirklich war, die hatten bessere Ausstattung ´, aber 55 Ps.
    Grundsätslich stimmt natürlich GT ist 75 PS beim Polo und 90 PS beim Golf.


    Ok das wuste ich nicht
    Komische sache
    Tja wen VW mechaniker mal einen über den durst trinken


    Antworten erstellen