vw teilemarkt

Bestellnr. für Schaltknauf 9N3 GTI

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo Leute
kann mir einer die bestellnr. für einen Polo 9N3 Gti Schaltknauf/sack mit weißer Naht raussuchen?
Habe eine von einem Händler der den Sack verkauft hatte aber nicht mehr liefern kann bekommen, aber diese ist laut unserem VW Angestellten weder vom GTI noch mit Weißer naht!

Wäre cool wenn mir da einer weiterhelfen könnte!

mfg



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

kann mir da keiner was sagen?


Bevor Du Dir einen Wolf suchst lass Dir einen machen.
Hier ist ein Link vom Anbieter aus eBay.Dort hatte ich auch schon mehr mals was gekauft.Macht gute Arbeit und die Farben kannste Dir aussuchen.

http://cgi.ebay.de/Schaltsack-Manschette-echt-Leder-alle-VW-Modelle-NEU_W0QQitemZ380018789656QQihZ025QQcategoryZ72999QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nur ein Tipp.



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Ne
will einen 9N, habe ja letzte woche einen eingepasst, sitzt sauber, nur da bei dem das abdeckblätchen oben fehlt, und dieses scheinbar nicht einzeln gibt will ich gleich den GTI haben. es gibt ihn ja, also muss es auch eine nr. geben

mfg


18042008157.jpg
18042008157.jpg

Mit Nummern kann ich Dich zuschmeissen.Nur welche davon
mit weißer Naht ist .
Ist leider nicht ersichtlich.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich glaube, es handelt sich um folgende Teilenummer:

6Q1 711 113 G WBP - Schaltknauf (Leder) mit Schaltmanschette/-sack (Kunstleder), anthrazit/schwarz; GTI - 47,18 €


die Gleiche gibt es noch mit TZE,WBH


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, schon. Aber der Zusatz GTI gilt meines Wissens nur für WBP.


Stimmt Ramin,WBP ist GTI aber TZE ist auch GTI.
Zu mindest steht es im Zusatz so.
WBH vergess mal,habe mich vertahn. :(



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Also, meinen Informationen zufolge gilt das Attribut GTI für Fahrzeuge mit Linkslenkung nur bei der Teilenummer 6Q1 711 113 G WBP. Bei den Fahrzeugen mit Rechtslenkung sind es dann folgende Nummern: 6Q2 711 113 G TZE sowie 6Q2 711 113 G WBP.


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
es müsste aber zwei vom GTI geben, einmal weiße naht und einmal rote naht!

Der Händer hat mir die nr. gegeben

Schaltknauf GTI 5 Gang Weiße Nath
6Q1 711 113 P SXZ

Schaltknauf GTI 5 Gang Rote Nath
6Q1 711 113 G WBP

Also laut dem müsste also den den ihr rausgesucht habt mit rot sein!

mfg


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Okay, danke für die Info. Wieder mal was dazugelernt!


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Fehlt mir jetzt nur noch die richtige Nr. für den weißen!

mfg


polotreff.de
#14 - 26.04.2008polo 9n3 gti schaltknauf schaltknauf polo 9n3 gti 6q1 711 113 wbp 6q1 711 113 g wbp 6q1 711 113 g 6q1 711 113 g wbp
Antworten erstellen