vw teilemarkt

Habs auch mal probiert^^

leznew
  • Themenstarter





Wie geil, das mit der Lackierung kenn ich sonst nur von unseren Maiautos!

Sieht aber sonst ganz schick aus! Nur weiter so....

MfG

BJ


leznew
  • Themenstarter

Danke

N bissl kommt auch noch...Golf 3 US-SML und STandlicht im Blinker und so ne Faxen

Aber klär mich mal bitte auf...Was sind Maiautos?^^

Philipp



Naja, Maiautos sind Autos die extra für die Nacht zum ersten Mai Auf- / Umgebaut werden um einfach nur in der Gegend rumzufahren und Spaß zu haben!

Aber was die Mainacht ist weisst du, oder?

MfG

BJ




Ein paar Beispiele, das erste ist vorher und nachher und das letzte ist nur nachher, steht aber bei uns auch alles immer unter einem motto!


PIC_0001.JPG
PIC_0001.JPG
PIC_0032.JPG
PIC_0032.JPG
PIC_0030.JPG
PIC_0030.JPG

leznew
  • Themenstarter

Hmm ne kannt ich bis jetzt noch nich aber gefällt mir


Sieht wirklich gut aus aber von welcher Marke waren die Felgen, die ihr zwischendurch drauf hattet ?

Gruß Peter


leznew
  • Themenstarter

Nabend

Waren Chromstahlfelgen von Mangels...

Hab die von nem Bekannten geschenkt bekommen aber die wollten mir nicht so recht gefallen...

habe sie daher gegen die pirellis getauscht


Also ich finds gut geworden .. mit rolle Lackieren ist auch mal wad feines


Hey sieht super aus, bin voll für Fusseltuning zu haben^^

Sag ma wie habt ihr das bei der Stossi gemacht mit den Rillen.?

Da kommt man doch mit der Rolle schlecht rein.

mdf



leznew
  • Themenstarter

Welche Rillen meinst?

Die Einlasse Für die Nebels etc?

Sind erst mit nem Pinsel reingegangen und mit der Rolle drüber...

Funzt wunderbar =)


Genau die mein ich



mfg


Hey, passt zwar nich so ganz in den Thread, aber wie heist der Song nach California Dreaming? Also der zweite

Nico


leznew
  • Themenstarter

Moby - Flower


Also ich find das Video und das Ergebins echt gut gelungen


Song Auswahl geht appa!


gelöschtes Mitglied

    ich finds auch cool nur weiße blinker fänd ich jetzt besser... sonst gefällt es mir super...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen