vw teilemarkt

Schleifgeräusche

PoloGO88
  • Themenstarter

Hey Leutzzz
brauch mal eure hilfe!
Wenn ich meine Räder nach Links einschlage dann schleifen die wie wild woran kann das liegen? Ist das schlimm?



gelöschtes Mitglied

    hallo....

    also ich hatte das bei mir genau auf der anderen seite...naja bei mir wars aber nix wildes...bei mri hat nur die verkleidung im radkasten immer an der außenkante vom reifen geschliefen..aber sorry da wüsste ich zur zeit auch nix...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Du müsstest erst einaml herausfinden wo die schleifen?



      gelöschtes Mitglied

        die inneren Radkästen sind es mit sicherheit die schleifen mit der äusseren kannte an...genau weiss ich es nicht


        Also erstmal!KLAR ist das schlimm....


        wenn du uns jetzt noch sagst was für felgen und reifengröße du fährst in verbindung mit wieviel tiefer kann man dir bestimmt helfen...laut profil fährst 15 zoll da sollte eigentlich nix schleifen...außer du fährst eine kleine Et dann kanns passieren das der reifen richtung innenraum an so einem knubbel ansteht...aber schau doch einfach mal in dein radhaus wenn du die räder eingeschlagen hast irgendwo wird es anstehn...bei mir zb waren bei meinen 8x15 bei volleinschlag die felge am federteller oder irgendwas in der richtung angestanden und ich hatte innen am horn schleifspuren...war aber wie gesagt auch immer nur bei volleinschlag...und die neuen 16 zöller sind an dem knubel unter der radhausverkleidung angestanden...


        PoloGO88
        • Themenstarter

        `ja habe 15 zöller von AluDesign drauf. Wie kann ich das jetzt wegbekommen? wagen ist nicht tiefergelegt


        Antworten erstellen