vw teilemarkt

Simmerring undicht

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute der simmerring auf der rechten seite ist undicht jetzt habe ich mal eine frage wie ich die aufnahme von der antriebswelle lose bekomme?wie ist das denn befestigt?


Brauche dringend hilfe der muss morgen wieder laufen!will doch sonntag auch noch nach nienburg!



Was ist den in nienburg?

Hab glaub ich auch das selbe probleme mir den simmeringen werde das aber alles in einer werkstatt machen lassen!


Der Polo hat mehrere Simmerringe, welchen meinst du denn?

Meinst du den im Getriebe, da wo die Antriebswelle 'rauskommt?



Thomas



Also bei mir ölt es etwas oben an der kopfdichtung links und rechts!


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ja da wo die antriebswelle rauskommt oder besser gesagt mit dem getriebe verschraubt wird


gelöschtes Mitglied

    hallo

    also so wie ich das hier lese willst du die Antriebswelle ziehen, die ist mit Vielzahnschrauben befestigt ist fast das selbe wie TORX nur mit ein paar zähnen mehr


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    die antriebswelle habe ich schon los weiß aber nicht wie ich die aufnahme vom getriebe los kriege wo die antriebswelle festgeschraubt wird, weil dahinter ist es undicht denke also das ist der simmering!


    Bitte um Antworten!1


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    weiß keiner wie das geht oder hat irgendwer eine explosionszeichnung


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    ich weiß es immer noch nicht es gibt so viele schrauber hier aber komischer weise kann mir keiner helfen



    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    hat keiner ne antwort für mich


    polotreff.de
    #11 - 25.04.2008polo 6n wellendichtring undicht simmerring undicht simmering undicht tipps tip simmerring undicht antriebswelle undicht polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen