vw teilemarkt

Verabschiedungsfotos

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

So liebe Gemeinde

es ist die Zeit gekommen das sich der Polo so wie er im moment ist von mir verabschiedet.

Drum möchte ich gerne das ihr ihm auf seiner weiteren Fahrt viel Erfolg wünscht

Gerne nehme ich auch nochmal Eure Meinungen und Kritiken zu dem kleinen Entgegen und auch das was Ihr an dem Auto noch verändern würdet.

Also ran an die Tasten

Grüße
Basti



Na dann mach ich mal den Anfang und wünsch dem kleinen mal viel Erfolg auf der weiteren Fahrt ,das er seinen Besitzer NIE im Stich lässt und ihn noch lang begleitet

Ich find ihn schon gelungen .. aber bloß net weg geben ...*schimpf*

.. u halt uns auf dem laufenden

lg


alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei! wieso tuste den denn weg? oder steht ein umbau an?



gelöschtes Mitglied

    ich wünsche dem kleinen Flitzer viel erfolg und glück im weiterenm Leben..
    Lg Dan


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Ich kann das Auto so einfach nicht mehr sehen, ich fahre ihn gerne doch irgendwie ist die Luft raus.

    Da er noch jung an Kilometern ist (siehe Bild 5) für sein Alter (10 Jahre), kann ich nur hoffen das er auch gut weiter behandelt wird.


    gelöschtes Mitglied

      Good Bye!
      Ich hoffe er "lebt" noch lange!
      Was willste jetzt für einen haben?

      LG Chris0071


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Mal sehen was es wird, was flacheres auf jeden Fall^^

      Ist eben alles Kosten abhängig, Super Plus soll er auf keinen Fall schlucken


      gelöschtes Mitglied

        Vielleicht ein Opel Monza, als Diesel!?

        Nee, scherz! Scirocco, vielleicht?

        LG Chris0071


        neulich hast noch vom Fahrwerk geschrieben....und nun kommt er weg?


        Wie kommt da so plötzlich?

        Wirds wieder ein VW?

        Grüße



        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Naja n Scirocco wär schon was feines, aber das Gehalt wird da wohl nicht mitspielen :(
        Die Suche beginnt ja auch erst jetzt erst.

        @ Tim
        Manchmal passieren eben Dinge die kann man nicht verstehen, es gibt ja auch Leute die 35 Jahre verheiratet sind, am nächsten morgen aufwachen und sich trennen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Naja n Scirocco wär schon was feines, aber das Gehalt wird da wohl nicht mitspielen :(
          Die Suche beginnt ja auch erst jetzt erst.





          Der Scirocco muss ja nicht im top Zustand sein... könntest ja nach und nach aufbauen, oder nicht!? Außerdem wirft dein jetztiger doch auch noch bisschen Geld ab...


          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          Erstmal abwarten wieviel

          Wenn man nach den Schätzseiten im Internet geht ist das echt zum heulen für so ein recht frisches Auto.

          Ein altes Auto möchte ich nicht aufgrund der doch recht hohen Kilometerleistung pro Monat.
          Vll. hät ich mir den Golf4 von meinem Nachbarn krallen sollen. Der war glaub ich 6 Jahre mit 46TKM.

          Grüße


          gelöschtes Mitglied

            Golf 4 ist auch ein schönes Auto, aber sagtest du nicht, was flacheres?
            Ich denke mal das du für deinen noch ein bissl bekommst....
            Frag doch mal so im Forum, wieviel er noch wert ist...
            Wenn ich ein 6N suchen würde, würde ich für den so.... 1100-1300Euro´s geben... Frag doch mal im Forum...


            Crazyhornet
            • Themenstarter
            Crazyhornet's Polo 6N

            Naja 1300€ ist bei der Laufleistung meiner Meinung zuwenig.

            Der Auspuff ist auch neu^^

            Ich lass mich überraschen. Werde auch einfach nochmal ein paar Autohäuser anfahren.

            Gut n Golf 4 ist nicht unbedingt flach, hat vom Nachbarn aber n KW Variante 2 verbaut bekommen soweit ich das noch richtig weiß. Also tiefer wär auch schon gut


            hi,

            also mehr wirst glaub scha no kriegen.

            hab meinen mal schätzen lassen von vw wegen verkauf und so inzahlungnahme und die woltlen so 2000 bis 2500 geben.

            hab aber bissl rost, 145000 km und abs is defekt.

            mfg alex

            und deinem polo wünsch i gute weiterfahrt und dir natürlich auch.


            Schicke Farbe!

            Hätte ihn wohl noch auf die Fresse gelegt und fertig.. Dann haste doch was "Flacheres"

            Naja dann Schööös Polo!


            gelöschtes Mitglied

              sag ma bastian, was geht n jezz ...

              wenn die luft raus ist, muss ma nachfüllen. also die alte liebe zum polo mal schön wieder auffrischen! mal wieder n büschen arbeit rein stecken des ist die beste medizin ...

              nur weil du dich satt geguckt hast muss jezz was flacheres her armer polo

              aber denke mal du hast dich da wohl schon mehr als entschieden!

              ... machs gut polo! auf das dein neuer besitzer dir nich fremd gehn will


              Crazyhornet
              • Themenstarter
              Crazyhornet's Polo 6N

              is ja eingeschlagen wie eine Bombe Wenn ich schon PNs bekomme wo ich gefragt werde wieviel ich für den haben möchte^^

              Ich klär das mal auf

              Zitat:

              der Polo so wie er im moment ist
              --> bis auf die Felgen Serienzustand
              Zitat:
              Ich kann das Auto so einfach nicht mehr sehen
              --> so hoch vorallem
              Zitat:
              was flacheres auf jeden Fall
              ---> er wird bald Tiefergelegt

              Zitat:
              auf seiner weiteren Fahrt viel Erfolg wünscht

              Tiefere Fahrt und ein paar optische Kleinigkeiten werden wohl für weiteren Fahrgenuss sorgen

              Ich hatte diese Woche ne Kommunikationsschulung wo es unter anderem darum ging zwischen den Zeilen zu lesen

              Nehmt es mir bitte nicht böse

              Grüße


              gelöschtes Mitglied

                Also Crazy du machst ja sachen.

                Aber falls du ihn mal richtig frisch aufbereiten lassen willst .(Für mehr Luft und Ideen)
                Kannst dich ja mal melden.

                gruss andy

                p.s Auch wenn du ihn jetzt nicht verkaufts


                ich würd den echt behalten... mach den einfach tiefer, schicke scheinis rein und das wars. ne schicke farbe hat er ja schon und die felgen sind auch top... glaub mir du wirst es bereuen, ich trauer meinem alten schätzchen auch schon so langsam hinterher.


                gelöschtes Mitglied

                  ...Du bist ne Pfeife ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ...Du bist ne Pfeife ^^


                    DITO ... mit sowas macht man keine scherze wo simma denn hier


                    Paar aufs Maul,Alder?


                    Crazyhornet
                    • Themenstarter
                    Crazyhornet's Polo 6N



                    Gut gemacht wa?

                    Das Sommeroutfit wird in ca. 3 Wochen dran kommen.

                    Das Fahrwerk sollte auch denk ich nächste Woche kommen.

                    Neue Fotos wird es dann natürlich auch geben.

                    Grüße


                    Antworten erstellen