vw teilemarkt

TÜV bestanden Jetzt kommt die Kür

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

So nachdem ich heute den wertvollen Schrieb und somit die Erlaubnis erhalten habe, meinen Polo noch mindestens 2 Jahre ausführen zu dürfen, darf ich nun offiziell stolz auf meine Umbauten sein

Es sind also alle Weichen gestellt und ich darf mich nun offiziell auf das Hagener Polotreffen am 11..05 freuen.

Bis dahin. Hoffe euch gefallen die Bilder^^



200804051738_00474.j
200804051738_00474.j
imgsrc.php.jpeg
imgsrc.php.jpeg
imgsrc.php2.jpeg
imgsrc.php2.jpeg

gefällt mir gut, vor allem die farbe

was mir aber nicht so gefällt, ist die frittentheke, gehört meiner meinung nach nur aufm skyline oder nen anderen reiskocher, aber es muss dir ja gefallen und nicht anderen!

also nicht angegriffen fühlen



greetz
polo2205


gelöschtes Mitglied

    Nicht schlecht. Besonders die Farbe. Mfg



    Frittentheke find ich mehr als top! also echt gut gelungen...nur die scheinwerferblenden...nunja....


    gelöschtes Mitglied

      So ganz schick die Farbe gefällt mir!
      Aber die Freundin auf der Haube sitzen lassen geht gar nicht das hab ich meiner gleich abgewöhnt!


      Ja, gefällt mir gesamt recht gut.
      Nur die Scheinwerferblenden würd ich persönlich weg lassen.
      Und die Felgen sind nicht mein Fall.

      Aber sonst

      Gruß
      Markus


      nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

      naja mir gefallen verlängerte motorhauben nich.. und ohne blenden haben angel eyes null ausdruck.. von daher :/

      und was die freundinsache betrifft... wieso nich? steht dem wagen doch.. :P
      perfekter Kontrast..


      gelöschtes Mitglied

        Das ja!
        Aber die Kratzer steht dem Polo nicht!


        nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

        och.. motorhaube kriegt eh noch n bische folie.. von daher
        außerdem kratzt an ihr ja nix



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen