vw teilemarkt

Bitte mein wagen wertschätzen!

Waldemar85
  • Themenstarter

Was ist mein wagen eigentlich noch wert?

Daten:
Erstzulassung 09/99
1,0 50PS
Lückenlos Checkheft gepflegt von VW
51tkm
Hatte leider nichts drine an ausstattung!

Zurzeit:
Leder sitzbezüge in wagenfarbe
Scheiben getönt in wagenfarbe
8x15 keskin KT3 felgen mit neuen Reifen
FK scheinwerfer
Hella LED Rückleuchten
Alarmanlage mit ZV
DVD ausbau

Wird noch gemacht:

Neues Gewindefahrwerk von Ingo Noak
Vorne cleane stoßi
Hinten Breite stoßi
Neue bremsen vorne komplett
Neuer Zahnriemen
Neue wasserpumpe
Neue simmerringe und die ganzen dichtungen

Wagen hat keine beulen oder kratzer

Der rest hat noch einen SUPER zustand!



denk mal 4000- 4500€ rum wirste noch verlangen können!

hatte meinen damals mit 75000km und highline ausstatung usw alles dirn bis auf klima für 4500€ gekauft

allerdings halt 60ps und keine 50ps


Waldemar85
  • Themenstarter

Ich frag nach weil ich mir wenn es im sommer mit der arbeit klappt einen golf 5 2,0 TDI holen möchte und da würde ich den gerne in zahlung geben!



willst du dir dann kredit nehmen für das auto ?


Waldemar85
  • Themenstarter

Und wegen den 50PS, ich weis es ist wenig aber bei den heutigen benzinpreisen ist das doch optimal!
Ich würde denn ungern weg geben aber ich benötige mehr platz und etwas mehr PS weil ich weite strecken fahren muß!


Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

willst du dir dann kredit nehmen für das auto ?


Eigentlich nicht wollte es Bar bezahlen!
Ich suche einen bis 15000€ wenn es mehr wird dann müßte ich einen teil finanzieren!


ich will ja auch ein neues auto haben aber würde niee ein kredit für ein auto was soo teuer ist

würde dir empfehlen Golf 4 mit 101 PS oder so die kosten nur die zwischen 5 bis 8 tausend euro und hast platz und PS und bist dann nicht so hoch verschuldet kann schnell passieren das man arbeitslos werden oder krank wer weiß

ich kann es dir ja nicht verbieten aber würde es mir dann gut überlegen
mach mir ja auch gedanken wann ich mir ein neues hole aber ich spar erst mal 1 oder 2 jahre und dan suche ich erst mal was


gelöschtes Mitglied

    moin

    Ich hab letztens unseren Gutachter im Autohaus gefragt was mein Polo den Wert wäre nun ja in anbetracht aller Umbauten und Extras hätte er nen Wert von 18000€ wenn man einen Liebhaber findet der Ihn für den Preis kauft. Er meinte abschliessend nur : Was du an dem Auto gemacht hast interessiert keinen der Händler gibt dir das was er laut Zeitwert noch Wert ist. Die Alufelgen interessieren auch keinen die kannst du abbauen und so verkaufen, Laut Preisliste von VW im Ankauf kriegst du zwischen 1500 und 2500€ für nen 6N Ich würd ihn privat verkaufen, dauert länger ist aber profitabler


    gelöschtes Mitglied

      Jup.
      Sachen wie Tuning und Car-Hifi bezahlt Dir keiner, wenn Du Dein Auto verkaufen willst.
      Okay, sagen wir mal: fast keiner.
      Wenn jemand genau so etwas sucht in dem Moment wo Du es verkaufen willst, dann kannst Glück haben und n paar Euro extra dafür bekommen.
      Aber im Normalfall bringt es nix extra.

      jackb



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen