vw teilemarkt

Eintragungen ?

wie ist das mit Felgen die nicht im Fahrzeug brief stehen weiß einer was das kostet die Einzutragen genauso wie Reifen und dann noch nen K&N Sportluftfilter eintragen hab keinen Sportauspuff dran muss ich vileicht ne Dämmmatte hohlen? danke



eintagung kostet 38 euro und 14 euro für nen neuen brief wenn du von K&N den Pilz hast ist nur die Standart Auspuffanlage zulässig und bei den einlege matten von k&N kannst du deine anlage auch ändern und brauchst keine dämmmatte


Also ich hab den originalen Auspuff dran der K&N Filter heißt glaub ich 57i hab ich nehmlich noch nicht und warum brauch ich nen neuen Fahrzeugbrief ?danke dir



tach der herr

also ich hab für meine jetzigen felgen 31euro fürs eintragen bezahlt.

und zum thema neuer schein:

ich habe seit 2 jahren eine mappe,wo die ganzen eintragungen drinne stehen und nix im fahrzeugschein,aber das stört keinen,denn du musst die sachen erst in fahrzeugschein eintragen,wenn du mal zum verkehrsamt musst!

gruß


du bist gut schreibst einfach tach der herr du kennst mich doch danke euch nur dass ich bescheid weiss wenn ich deine Felgen und Reifen bekomme danke Marius ich mach dann auch mal Bilder versprochen


@ DerPolofahrer88 Es ist nicht immer so das du das erst Eintragen lassen musst wenn du das nächste mal auf der Zulassungstelle zun tun hast! ! ! ! Man muss genau lesen was auf dem Schein steht vom Tüvler oder DEKRANER, da steht auch sehr of das die änderung unverzüglich in die Fahrzeugpapiere zu übernehmen ist! ( Zumindest bei unserer DEKRA steht das immer drauf ) Und ich habe für den neuen Schein+Brief 23Euro bezahlt!


Mfg Hüt


achso......bei meiner prüfstelle steht nur bei nächster gelegenheit


Weiß aber nicht ob das vieleicht daran liegt, was man hat abnehmen lassen! Ich habe 2 mal, bei 2 verschiedenen Autos ein offenen Lufi abnehmen lassen und da stand das so drauf!

Mfg Hüt


Hallo hab da mal ne frage. Wo bekomm ich ABE für meine Kamei Scheinwerverblende?
MFG DeeGee 69



Antworten erstellen