vw teilemarkt

explosionszeichnung

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

suche eine explosionszeichnung vom 1,0l 37kw bj.97 getriebe weil mir ja keiner in meinem anderem thema zurück postet und mir helfen kann


http://www.polotreff.de/html/forum.../124003.html



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

?


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hat keiner ne antwort für mich



Welches Explosionszeichen bitte


@ giftpolo, hab leider keine explosionszeichnung von dem getriebe! aber fahr mal zu vw, wenn der freundlich ist druckt der die eben aus.

macht mein händler zumindest immer!



@ infinity86, mit expolsionszeichnung ist das bild gemeint, was der vw händler in seinem etka hat, wo jedes einzelne teil zb. wie jetzt hier vom getriebe zu erkennen ist und wie es zusammensitz. quasi wie nen bauplan.



greetz
polo2205


esp_ve_1_6td.jpg
esp_ve_1_6td.jpg

ah jetza klingelts danke für die aufklärung


buhre man die hab ich dir doch mitgebracht


polotreff.de
#8 - 13.05.2008explosionszeichnung getriebe polo p8 explosionszeichnung polo 86c getriebe zeichnug vw polo 6n explosionszeichnong getriebe polo schnittzeichnung getriebe explosionszeichnung für polo 6n2 polo 86c getrieb explosion polo 86c getriebezeichnung zeichnung schaltgetriebe schnittzeichnung polo getriebe getriebezeichnung polo 86c esp_ve_1_6td.jpg getriebe zeichnungen polo ii zeichnung polo 6n getriebe getriebe bauplan vw polo bj97 getriebezeichnung polo polo 4 getriebe zeichnung getriebezeichnung polo 6n1 zeichnung getriebe vw explosivzeichnung vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen