vw teilemarkt

Standard Lautsprecher

sixfour
  • Themenstarter

Was muss ich beachten wenn ich die Orginalen Frontlautsprecher und die Hecklautsprecher ersetzen will. Kann ich jeden beliebigen Lautsprecher verbauen der rein passt oder müssen es bestimmte sein. Ich habe gehört das es nur 2 Wege Koax Lautsprecher sein dürfen, stimmt dass?



Du kannst vorne alles reinballern wie du lustig bist, solange es in den Rahmen 8,5 cm sich bewegt. Hinten musste halt mal gucken wie groß die sind. Ich habe meine inne Hutablage!


Hutablage is Humbug..

Da du 8,5cm kaum findest, und wenn dann nur Rotz, würde ich dir raten mit nem Fön und nem scharfen Messer die Einbaulöcher auf 10cm zu erweitern.

Dann kannste dir z.b. nen schönen Breitbänder reinbauen ->

Omnes Audio BB3.01
Tang Band W3

usw.
Für die hintern müsstest du Ovale nehmen wenn die Einbauflächen so sind.

Kennst du jemand der mit GFK umgehen kann?



gelöschtes Mitglied

    grüßn jack....
    ich hatte hinten vor meinen momentan ausbau von blaupunkt die GTX 462 drinnen. ich muss sagen zum normalen lauten musikhören waren die top... -> auserordentliches preisleistungsverhältniss!

    vorne hab ich in die original öffnungen hochtöner gesetzt und im fußraum ganz hinten in der mittelkonsole mitteltöner verbaut


    img0021hw4.jpg
    img0021hw4.jpg

    what? Wie kann man sich das denn vorstellen?


    gelöschtes Mitglied

      so wie aufn bild, und die akustik is besser als man denkt, kein witz!


      Wenn die mittelkonsole stabil ist , ist das ne lösung.

      Werde wohl, wenn ich doch etwas bums "unten" gebrauchen kann meinen HDS Nomex 205 von peerless in die, noch nicht vorhandene, mittelkonsole bauen. Aber ich denke die 4x20 in den seiten reichen dann.


      gelöschtes Mitglied

        is mit abs verstärkt


        dann is das ja scho fast besser wie die tür



        polotreff.de
        #10 - 03.06.2008standardboxen polo 86c vw polo 9n standardboxen polo ii standardlautsprecher polo 9n standardboxen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen