vw teilemarkt

Tuningday Hallo !

tuningday
  • Themenstarter

Hay leute

finde so langsam wirds zeit das ich mich auch mal vorstelle

bin schon sied knapp zwei monaten hier und muss sagen sind echt coole leute hier vor allem sehr hilfsbereit und so was probleme angeht und fragen die man hat

bin damals reiner vw fahrer gewesen mein erstes auto war nen polo 2 nihct viel drann gemacht aber der musste dann so langsam nen passat b4 limo weichen den ich dann mit herz und sehle aufgebaut habe hier mal ein paar bilder

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • na ja war sehr stolz drauf bis meine ex den na ja auf ner insle gestezt hat da war der traum vorbei konnte mir das nicht mehr leisten den zu richten und musst eihn dann verkaufen fährt hier in der nähe wieder rum nur halt echt herrunter gekommen na ja egal

    dann musste halt nen neues auto her na ja bitte nicht erschlagen aber hab mit dann nen opel gekauft kadett cabrio sehr schönes ding na ja so war dann vom opel virus angesteckt hab den kurze zeit gefahren

    bis ich dann meine jetztige frau kennen gelernt hab die war damals gerade beim führerschein dabei und sagte mir ich hab schon nen auto na ja ich nicht wieter gefragt wir hin abgehollt nein dachte ich nen opel vectra b naja muss aber sagen den hab ich jetzt immer noch ist jetzt meiner ab den auch komplett aufgebaut aber im mom halt abgemeldet weil der derby wartet hatte erst nen dreier coupe das machte aber kein spaß und konnte dann günstig nen derby bekommen da hab ch nicht nein gesagt dafür musste der dreier coupe halt alles hergeben was er hatte nun sind die über reste gerade auf dem weg zur leitplanke zu werden gott segne ihn

    nicht das hr jetzt denk was das denn opel und vw naja ich muss sagen ich mag beide sehr gerne leiden aber jeden das was er mag
    ich hasse das wenn man sagt endweder opel oder vw eins geht nur

    aber naja

    so mal nen bischen zu den was ich so für autos hatte

    bin sonst nen ruhiger typ der genre seien freizeit unterm auto verbingt ohne könnte ich schon garnicht mehr

    im mom ziehts mich halt mal wieder nach vw

    na ja hoffe man hat hier noch sehr viel spaß mit einander

    mfg
    Andre



  • gelöschtes Mitglied

      Huhu!

      Na dann mal weiterhin viel Spaß hier!

      Ich finde es nicht schlimm Opel und VW zu fahren, jeder so wie er mag... Haben auch viele Opelfahrer im Freundeskreis....

      LG coco


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de! Kompliment zu Deinem Passat, den hast Du sehr schön aufgebaut. Die Mischung aus sportlich und schlicht gefällt mir gut. Daher darf man bestimmt gespannt sein, wie sich Dein Derby noch entwickeln wird.
      Übrigens finde auch ich, markentechnische Diversifizierung ist vollkommen legitim. Dass Du Dich gegenwärtig zu VW Polo/Derby hingezogen fühlst trifft sich gut, denn Du bist in diesem Forum genau richtig.

      In diesem Sinne, alles Gute und weiterhin viel Spass!

      Grüsse, SWISSliner



      hallo!

      viel spaß hier!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen