vw teilemarkt

Subwoofer Geräusche

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey,

wenn ich meinen Motor anlasse, und dabei das Radio schon anhabe, gibt der Subwoofer beim Zünden so ein komisches Geräusch.
Da ist so ein "extrembass"...hab angst das mir das den subbi putt macht.

Hängt das mit dem Remote zusamm?

Danke euch im vorraus



gelöschtes Mitglied

    bei mir wars der chinch ausgang am radio der defekt war. nach der reperatur war alles wieder ok. könnte aber auch die masse sein habe ich auch schon mal gehabt. wo hast den deine masse drann gemacht? welches radio hast du und welche endstufe hast du?


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    Radio_ CDX GT620U
    Amp_mxb 4175



    gelöschtes Mitglied

      also entweder es liegt am sub ausgang am radio oder es is des chinchkabel vom sub oder des massekabel zur endstufe.einfach durch testen und der fehler wird sich dann ergeben. die masse am besten bei der gurtbefestigung an der rücksitzbank.


      mima
      • Themenstarter
      mima's Polo 6N

      masse ist in der Reserveradhöhle...
      da sind 2 löcher nebeneinander, da habe ich eine Mutter gegengehalten und dann ne Schraube reingedreht. Vorher aber richtig abgeschloffen!

      Kann es daran liegen, das ich die Chinch stecker falsch gesteckt habe?


      polotreff.de
      #6 - 29.04.2008cdx-gt620u subwoofer subwoofer komische geräusche subwoofer rappeln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen