vw teilemarkt

Steg Vs. Ground Zero

Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

Hi.

Ich bin gerade dabei mir ne Klang anlage zu "zimmern"

Mein Prob: Steg k4.01 (550&euro oder Ground Zero GZUA 4125SQ (650)

Angaben Autohifi nr.3:
Klang; Technik; Leistung; Verarbeitung, Ausstattung

Steg: 69; 38; 31; 20; 7; 4 (Spitzenklasse)
GZ: 74; 42; 32; 19; 8; 6 (absolute Spitzenkalsse)

welche soll ich nehmen?

2 problem: Musikrichtung! HipHop(Black...) und Rock (AC/DC....)
tja gegensätze ziehen sich halt magisch an

welche endstufe ist für mich besser?

achja meine Komponenten

Radio: Clarion DXZ778RUSB
Front: AS Dust vollaktiv
Rear: Helon
sub: AS Krypton
Sub amp: ?
Front amp: Steg vs. GZ
rear amp: AS



ich würde die steg nehmen ...


Ground Zero!

Hab ich auch.. BEsser geht nicht!



Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

lol

was jetzt?


ich würd auch eher zur steg tendieren! kannst dir nicht beide mal anhören?


Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

nee leider net
wäre aber schon geil kenn aber niemand der ne GZ hat mein anlagen dealer hat ne sie steg und das dust vollaktiv hört sich schon geil an aber gz hören will^^

mein anlagen dealer meint auch das die steg besser wäre (ist aber steg fan also naja... )


Ist halt das prob das es sein kann das die steg son mittel ding zwischen rock und black und die GZ nur auf Black abgestimmt ist


von der steg hab ich von mehreren gehört, das sie ein warmes klangbild haben soll, was ich im hochtonbereich sehr angenehm finden würde!


Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

also lieber auf sicher gehen und die Steg nehmen.


wenn du die schon gehört hast, und sie dir gefallen hat, auf jeden fall!



Polo Bj.79
  • Themenstarter
Polo Bj.79's Polo 86

klar hat sie mir gefallen

ok danke für eure Hilfe


Zitat:

von der steg hab ich von mehreren gehört, das sie ein warmes klangbild haben soll, was ich im hochtonbereich sehr angenehm finden würde!


das können meine ohren auch bestätigen ... habe die steg zusammen mit einem boston system gehört ... fein fein war des ..


polotreff.de
#12 - 25.04.2008steg oder groundzero steg vs gzua
Antworten erstellen