vw teilemarkt

Interieur knatscht ein wenig

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe das Problem, dass beim Fahren der innen raum knatscht.
Wisst ihr wo die stellen liegen an denen der kunstoff knatscht und was man dagegen tun kann?

MFG

nocry



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    also ein gut gemeinter Rat lass es klappern und knatschen, denn wenn du etwas ausbaust um ein Störgeräusch zu beseitigen schaffst du im selben Moment ein neues Störgeräusch, wenn dein Polo tief und hart ist musste damit leben, ich habs auch probiert aber immer wenn ich eins weg hatte kam ein neues dazu und so wirst du nie fertig, und wenn doch ist dein auto um 5kg Klebefilz schwerer


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Ja aber gibt es kein Spray/Reinigungsmittel, welches den Kunstoff wieder auffrischt um knatschen zu vermeiden?

    Und wie sieht es mit dem Lack aus. Kann man einen 13 Jahre alten Lack wieder richtig glänzen lassen?

    MFG



    du fährst n polo, das sagt alles da klappert udn knarscht echt so ziemlich alles, geht mri auhc immer auf die eier... die beste lösung ist---> musik lauter machen oder schöne auspuffanlage unter bauen doch bei mir hat die soga geklappert


    Ich behebe das Problem auch immer mit lauter Mucke!


    hab n 2f-coupe mit 80/80, wenn ich die teile aufzähl die nicht klappern bin ich ganz schnell fertig.


    Antworten erstellen