vw teilemarkt

Frontschürze frage

Larsagne
  • Themenstarter

ok,

will mir die schürze holen:
http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-4-6N-Speed-Line-Frontstossstange-Stossstange-Tuev_W0QQitemZ250237236317QQihZ015QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meine frage dazu, wie tief kommt die bei 50/50 und 14er felgen? auf dem bild schauts fast so aus, wie wenn die so tief wäre wie die original styling+lippe...stimmt das?



hab zwar keine ahnung wie die live aussieht, aber wenn ich das bild sehe würde ich sagen, sie ist schon einiges tiefer!

schau doch mal, die schürze ist so tief wie die schweller, und denk dir mal die original schweller dazu, die sind niemals so tief


ich rate dir davon ab, die is absolut ned tief und sieht scheisse aus...

hatte die mal drauf mit 14 zoll und 60/40


hier ein bild *schäm*



Photo-0098.jpg
Photo-0098.jpg

Larsagne
  • Themenstarter

Danke für die antworten und das bild....

so ein mist...ich find die irgendwie verdammt geil...mal schaun.....ich schraub einfach noch meine vr6 lippe drunter =D


also wenn dann nur die schürze ohne lippe naja ist doch so tief wie die schweller wenn se dir gefällt dann ist doch ok


gelöschtes Mitglied

    hier von nem kumpel der alte polo ich fand da sah die richtig gut aus, is nur der einlass in der mitte zu gekommen


    09d30c9a08c250d7dcfa
    09d30c9a08c250d7dcfa

    Larsagne
    • Themenstarter

    also wenn ich die so sehe, dann kommt mir das so vor, als sei die so tief wie meine styling mit der vr6 dran....ich was solls, ich hol sie mir und wenns mir nich gefällt, dann kommt sie in die altkleidersammlung =D...dann freut sich ein rumäne drüber


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen