vw teilemarkt

Folie

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hey,

ich suche Folie, die auf die karoserie geklebt werden kann, anstellen von lack halt.

soll für haube, dach und heckklappe dienen ( soll halt nen kontrast dienen )

meine frage dazu ist halt, wo ich solch eine folie bekommen kann ?!

gruß



foliatec und cfc vertreiben sowas. ist nicht einfach zu verkleben hab das bei mir auch machen lassen.


Habe mal bei cfc in Leipzig Angefragt für das was ich jetzt als Lack drauf hab! Da hätte ich 550 Euro bezahlt! Dann habe ich es Lackieren lassen für 650 Euro! ( Sogar mit Glitzer Metallflackes drin )
PS: Mein Geschmack ist die Folie nicht so, weil das Irgendwie aussieht wie gewollt und nicht gekonnt! Lackiert ist Lackiert



bei mir sieht das so als währe es lackiert worden sieht man kein unterschied


Hab mal verschiedene Werbefahrzeuge angesehen weil ich das ja auch vor hatte mit Folie machen zulassen! Das sah nicht wirklich gut aus, weil überall ein kleiner rand vom darunterliegenden Lack zusehen war! So um den Antennensockel rum, um die Türklinken und so weiter! Und wie gesagt für die Summe die mir bei cfc genannt wurde, hab ich es lieber Lacken lassen!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

naja...lacken will ich es noch nicht, da mein lack echt top ist.

es soll aber nur nen leichten akzent setzen.

versuch mal zu faken, was ich vor habe.

geht mir darum, dass ich so ne folie suche.

beige ist das beste. brauche 3 stücke mit den maßen von etwa

- 1x motorhaube ( länge der gesamten haube aber breite nur 1/2 )
- 1x dach ( " " )
- 1x heckklappe ( " " )


wenn man die folie richtig verarbeitet siehst du keine ränder etc. das muss ja dann schon mehr als schlampig gemacht worden sein. kollege von mir hat sich seinen 911 damit überziehen lassen und das is top, da denkste, es ist lack und das beste dran ist...gefällts einem nicht mehr, kommt sie halt runter und sie schützt vor kratzern etc. ...


Kann schon sein! kann dir nur das sagen was ich gesehen habe, und was mir cfc gesagt hat! die fagten mich nämlich auch ob ich mit diesen Rändern leben könnte?!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

naja...aber wer von euch kann mir denn nun ne gute adresse nennen, wo ich solch eine folie her bekomme. am liebsten in beige oder weiß.



Kannst mal bei www.Autoaufkleber24.de nachsehen! Weiß aber nicht ob die das haben was du willst!


Kampf~Polo
  • Themenstarter

werd mal nachschaun...thx ^^


Hallo, also meine Seiten sind auch beklebt. Top Arbeit 250€. Die Firmal beklebt auch unsere Firmen Fahrzeuge. Einen VW LT 35 Oder ne M-Klasse, alles ohne Probleme. Firma Schneider GmbH Nistertal(WW) Tel: 02661/8970


s2uxrm842.jpg
s2uxrm842.jpg

Wenns nicht schon zu spät ist kann ich noch folgende firma empfehlen:

www.folienschmiede.de


Antworten erstellen