vw teilemarkt

Birnen wechsel?

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Wollte mal Fragen ob man bei den FK LED Rückleuchten genauso einfach an die Blinkerbirnen kommt wie bei den originalen Rüllis? Oder muss man da sogar das ganze Rücklicht ausbauen? ( Will mir zumindest ein bekannter einreden )
Will nämlich die hässlichen Orangenen Birnen rausschmeissen und da solche verspiegelten rein machen die Orange leuchten?



PIC_0152.JPG
PIC_0152.JPG

Kenn die Rückleuchten jetzt nicht speziell, aber das wäre mir neu, daß man bei irgendwelchen Rückleuchten zum Lampen-Wechsel die Rückleuchten ausbauen muss.

Wenn doch, das sind ja nur 3 (oder 4) Mutter, dann is die raus.
Also auch nicht der Akt.

Geh halt einfach ans Auto und schau nach.

Gruß
Markus


Will ja keine dumme bemerkung machen, aber mach doch bei deinem wagen einfach mal die verkleidung ab und guck nach, also bei meinen kann ich das ohne probleme.
soll jetzt aber keine blöde anmache sein oder so!



Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Nein kein Thema, so habe ich das garnicht aufgefasst! Die sache ist nur die das wenn ich an meine Rüllis will, dann muss ich die halbe Anlage ausbauen, weil der ganze Kofferaum mit Mucke "vollgemüllt" ist! Komme zwar mit Werkzeug ran und so, will ich aber mein Schädel reinhängen um was zu sehen dann wird es Eng! Zumindestens auf der Fahrerseite!
Deswegen wollte ich vorher mal fragen.

Vieleicht liegt es auch am großen Schädel?


Foto0004.jpg
Foto0004.jpg

Das mit deiner Anlage bleibt sich Jacke wie Hose!
Egal, ob die Rückleuchten nun raus müssen oder auch nicht.
Du musst so oder so mit Werkzeug ran um von innen an die Rückleuchten dran zu kommen.

Gruß
Markus


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Stimmt, da hast du auch wieder Recht!


Also ich kan nur sagen, dass ich alle birnen ohne ausbauen wechseln könnte, mir ging ja erst letzte woche eine aus dem scheinwerfer (den musste ich ausbauen ) und vorgestern eine bremslichtbirne kaputt und bremslicht war 0-problem


um die blinker-birne zu wechseln musst du das Rücklicht abbauen, weil es so im eingebauten zustand schwierig sein wird ranzukommen, weil das schwarze kästchen im weg ist. die blinker-birne ist einzeln reingesteckt und nicht auf so ner platine, wie bei der originalen (ich hoffe du verstehst was ich meine)


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Alles klar dann Danke ich euch vielmals für eure Antworten!
Es ist immer schön mit Profis zu Arbeiten!

Mfg Hüt



polotreff.de
#10 - 25.04.2008vw polo bremslichtbirne wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen