vw teilemarkt

Leistungsverlust Stoßdämpfer?

Polopapst
  • Themenstarter

tach leute,

hatte ja vor n paar tagen den beitrag geschrieben mit den platten koni dämpfer. Da ich auch privat und auch von VW verschiedene meinungen gehört habe, bin ich mal zur dekra gefahren.

hab bei der dekra n stoßdämpfertest machen lassen...

alle dämpfer sind in ordnung, aber der wo ich dachte das er kaputt sei, hat 11% weniger leistung als der rechte.

wie kommt sowas?

gruß marcel



rechts öffter durch Unebenheiten geprügelt? Wobei 11% ich jetz nich als dramatisch ansehen würde...


Polopapst
  • Themenstarter

ne der linke ist es^^

naja kann sein, habs nich gezählt:P

aber ich würde eh darauf tippen das es an den domlagern liegt.

kannste mir welche empfehlen?



Jup...

Geh innen gut sortierten Zubehörladen (nicht ATU )
und verlang Bilstein Domlager. Nix etravagantes sondern nur originale Polo Doml. von Bielstein. Hab ich seit 40tkm km drinne. Mit 80/60 und sind immer noch 1a. Einzig was nich weg bekommst is dieses Spiel, wenn Auto aufgebockt is und du das Federbein hoch drücken kannst...

Bei Bedarf kann ich dir die Lager auch besorgen, hab da recht gute Connection

LG


Polopapst
  • Themenstarter

ja super...vielen dank;o)

das mit den domagern werd ich schon schaffen;o)

gibt ja genug autozubehörläden hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen