vw teilemarkt

Lambo vs Supra

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist der Wahnsinn schlecht hin...der kann es net fassen der Fahrer von den Lambo....seht selbst!

Der Knaller schlecht hin

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hammer des ansaug geräusch vom supra wenn der vorbeipfeift
    ich schätz mal des könnte doch ne nos-einspritzung sein oda, net nur der turbo allein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier die Perspektive vom Supra...lol ich kann net mehr da iss mein "G"
    ne Ente gegen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hammergeil!


      der arme lambo leck moich am arsch, wie der supra nach vorne geht wenn er auf's knöpfle "druckt", der lambo voll auf'm gas, aber es sieht aus als wenn der steh wenn de supra weg fegt geil


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das ist nur der Turbo nix NOS oda so!
      Also neben den will glaube ich keiner stehn.... :( der lässt uns alt aussehen :'(


      aber wenn, dann is des `n turbo der so groß is, das der unsere polos grad verschlucke würd


      gelöschtes Mitglied

        Das einzigste gute an den Video`s ist der Sound..... Ich glaub ich bin zweimal gekommen!

        Aber der Lambo fahrer hat sich ein bißchen zum Aff gemacht.... Hätte mich höchstens 2 mal platt machen lassen.... dann wäre ich abgebogen! Voll peinlich! Dann wäre ich zum Händler und hätte mein Geld zurück verlangt! Oder ein Leistungs-steigerung die es in sich hat!

        Aber gott sei dank gibt es ja auch noch dieses Video das einmal mehr beweist das die Japaner ihre Supra,Skyline und was noch alles so
        " To fast "ist einfach Müll ist! Deutschland sei dank!



        ach ja, zieht euch des mal hier rein wegen nem supra, der hat nen turbo un so heftig, da bekommt man ja angst 1200 PS bei den ersten drei messungen


        aber des schönste is natürlich des hier es ist einfach schön wie unser konzernbruder die anderen abzieht japan könne daheim bleiben die reisschüssle


        Zitat:

        hammer des ansaug geräusch vom supra wenn der vorbeipfeift
        ich schätz mal des könnte doch ne nos-einspritzung sein oda, net nur der turbo allein


        naja hamma find ich eher den sound hier
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • auch was sehr mieses


        naja mann muss aber jetzt mal sagen, dass dem Lambo Fahrer beide Fahrzeuge gehören, und er nur mal zeigen wollte was sein Supra kann.

        Und Ich muss echt sagen der geht einfach sau geil...


        Zitat:

        naja mann muss aber jetzt mal sagen, dass dem Lambo Fahrer beide Fahrzeuge gehören, und er nur mal zeigen wollte was sein Supra kann


        wie kommst du darauf?


        habe mal eine tunerpage im netz gefunden.. da stand das drinne...


        Antworten erstellen