vw teilemarkt

Geschätzter Wert?

Biker4Life
  • Themenstarter

Hi, wollte mal eure Meinung hören was ihr denkt was meine Wagen noch Wert sein könnte, hab leider keine Fotos aber hier mal paar anhaltspunkte :

Es handelt sich um einen schwarzen Polo Coupe GT 1.3 mit kat 75 PS Motorkennbuchstabe 3F mit nevelscheinwerfer
Es ist ein Sportlenkrad verbaut, ein Apex Fahrwerkt und ein böser blick.
Der KM-Stand ist ca 159000km.

Schonmal danke für eure Antworten

MFG



ja ohne bilder echt schlecht zu sagen, aber so 400-600 eus sollten wohl drin sein bei einigermaßen gute zustand.



greetz
polo2205


Wenn der Wagen Beulenfrei ist und keinen Rost hat wirst du dafür sicher noch um die 1000 Euro bekommen können.

Der reale Wert wird sich aber dennoch auf max. 800 Euro belaufen, wenn der Wagen 100% Rostfrei ist und auch keine Lackschäden hat.



Zitat:

Wenn der Wagen Beulenfrei ist und keinen Rost hat wirst du dafür sicher noch um die 1000 Euro bekommen können.

Der reale Wert wird sich aber dennoch auf max. 800 Euro belaufen, wenn der Wagen 100% Rostfrei ist und auch keine Lackschäden hat.


Bei euch inna Nähe würd ich gern wohnen!


Da darf man eben nicht nur direkt vor der Haustür nach nem Polo suchen

Ich hab meine ersten beiden Polos aus Siegen, den dritten aus Nürburg, den vierten aus Köln und den letzten den ich für meine Freundin besorgt habe aus Hannover/Wolfsburg... und noch nen GT aus´m Sauerland

1. Polo 2F GT mit 3F Motor Bj.94 170.000km, 1300 Euro
2. Polo 2F Fox Bj. 91 88.000km, 1000Euro
3. Polo 2 GT, MH Motor Bj 86 76.000km geschenkt
4. Polo 2F G40 mit NZ Motor Bj. 92 100.000km 900 Euro
5. Polo 2F GT AAV Motor Bj. 91 175.000km 1100 Euro.
6. Polo 2F GT mit 3F Motor Bj. 90 145.000km 750 Euro
Dazu muss ich sagen, dass bis auf den 2er Polo, welcher schlecht lackiert wurde, alle zu 90% Rostfrei sind und Optisch wie auch Technisch verdammt gut da stehen. Allerdings hab ich an fast jedem Polo mehr wie einen Monat gesucht! Von heute auf morgen kauf ich kein Auto!


Antworten erstellen