vw teilemarkt

Zentralverigelung?

Steel
  • Themenstarter

Hallo,

einige wissen es ja nun vielleicht schon. ich bin nun auch besitzer eines Polo 6N.

Eine Zentralverigelung ist dort schon drin, doch geht diese nicht

Manj hat mir gesagt das die Zentralverigelungpumpe ein wech hat. Stimmt das? Muss ja stimmen oder? Denn sonst würde die Zentri ja gehen. oder?

Wenn diese aber kaputt ist, woher bekomme ich ne neue? die einigermassen preisgünstig ist?

Oder kann das auch an etwas anderem liegen?

LG
Steel



Moin,
zieh am besten mal hinten den Stecker an der ZV- Pumpe ab und mess mal durch, ob auf den Signalleitungen bei einer Schlüsseldrehung sich was tut.
Die Kabelfarben findest du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nach ner "neuen" Pumpe würde ich sonnst mal in der Bucht oder aufm Schrotti gucken... Die Pumpe vom Golf3 ist imho baugleich....

    Grüße,
    Max


  • Antworten erstellen