vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Spoiler.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin ich bin am überlegen mir so einen spoiler für mein 2er steili zu holen.
doch bin ich bis jetzt sehr unschlüssig as das angeht.

Was haltet ihr davon?
gruss Andy



ebay 1? auktionen 01
ebay 1? auktionen 01
2267_1.jpg
2267_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich mag die nicht so gern Leiden..

    Dein Schönes Heck würde danach glaub ich nicht mehr so gut wirken..

    Ich würds weg lassen, denke ich..


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde es auch eher lassen.




      schließe mich den anderen 2 an! Lass den lieber weg!


      ich find ihn geil ich habe den mal an einen gut gemachten 2er gesehen und war ein guttes gimik
      mfg lackerg60


      Hi
      Ich hoffe diesen "SCHEISS" willst du dir nicht wirklich aufs
      Auto klatschen. Grausam


      Hi, der Spoiler ist doch schick! Ist übrigens ein originales VW-Teil, das am Sondermodell "SP" verbaut war.

      MfG
      k_jetpolo


      Is halt oldskoOL der Spoiler. Das war damals eben so.
      Ich finde den retro und dazu wahrscheinlich eher selten zu sehen.
      Wenn du dir den allerdings anbaust, sollte auch der Rest des Autos dazu stimmig sein....Mit Klarglas und **ichwürdesieamliebstenabtreten**M3-Look Spiegel, brauchst du dann nicht wirklich anfangen.

      Das ist meine persönliche Meinung. Ich möchte hier niemanden beleidigen oder zu Nahe treten .


      gelöschtes Mitglied

        Also mir würd's auch gefallen.

        Finde vor allem das der nicht so "protzig" oder "aufgesetzt" wirkt.

        Mfg



        Wenn du den Aufkleber, die Rückleuchten und die bescheidenen Spiegel abmachst würde der Spoiler dranpassen. Ich find den sehr schick und dezent (Der Coupé hat ja n ähnlichen) und passend. Allerdings sollte wie schon gesagt das Gesamtkonzept passen und da gehören die Rülis und die Spiegel einfach nciht mit rein.

        Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Gut hat sich erledigt.
        Aber wer bitte hat den M3 Spiegel *sich umschaut*

        Sind doch imoment noch Ori. 2er


        Antworten erstellen