vw teilemarkt

Fk sport edition plus einstellen?

Para007
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir vor kurzem das Fahrwerk gekauft...einbau auch keine Probleme, aber ich habe keine Ahnung wie ich die Härte einstellen kann...DAs gute stück ist mit dem mitgelieferten Schraubteil angeblich 6-fach härteverstellbar, aber ich kann egal in welche richtung unendlich weit drehen... ZUsätzlich lässt sich das ding ebenfall auf verschiedene Stufen verstellen. Die von der FK Hotline haben mir dann gesagt ich soll es einfach ausprobierern... Ausprobieren? eine seite stufe 3 und die andere 5 oder wie? Ich will das das ding hinten gar nicht m,ehr fwedert, hab schon alles probiert...
Bitte helft mir....



hi,

das wird dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber das ist halt typisch fk....
die konnten bzw. wollten mir damals auch nicht weiterhelfen...

ich fahr jetzt bilstein b16 pss9 da brauch ich nur am rädchen drehen. beim drehen klickt es deutlich und ich weiß sofort in wie weit ich es verstellt habe

ciao


polotreff.de
#3 - 26.04.2008fk sport editionplus härte einstellen gewindefahrwerk fk sport edition plus härteverstellung fk sport edition fk härteverstellung einstellen fk einstellung härte fk sport edition erfahrungen fk sport edition plus erfahrung gewindefahrwerk fk sport edition plus fk gewindefahrwerk 6 fach härteverstellbar erfahrungen fk sport edition plus 6n2 härte einstellen bei fk edition sport fk sport edition plus fk sport edition plus gutachten verstellen fk sport edition plus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen