vw teilemarkt

wo neue gti Kurbelwelle kaufen

zisch
  • Themenstarter

vw hat sie im katalog aber man bekommt sie anscheinend nicht einzeln weil man ja "angeblich" die kurbelwelle nicht tauschen kann da alu -- verziehen ... bla bla bla, dass dem nicht so ist ist ja sicher schon bekannt.
wo bekommt man die den sonst her ? Sorg bekommt sie ja auch her. bitte jetzt nicht die "geniale" Antwort ebay



Hi!

Füll mal bitte dein Profil sauber aus, damit man wenigstens weiß von welchem Polo du genau sprichst.

Also zB. vom 6N GTI AJV bekommst die schon einzeln.
Kostet ca. 500,-€

Gruß
Markus


zisch
  • Themenstarter

steht doch schon im Thema "6N2" aber ich werds sofot ausfüllen, hmm dann ist mein VW Heini ja zu gar nix zu gebrauchen, ich hab halt vom arc gefragt, bin aber davon ausgegangen dass es beim ajv ja das selbe ist weils ja auch ein alublock und rollenschlepphebelkopf ist und ja VW die gleiche Info über alle Alublöcke rausgibt.



Wo soll das vom 6N2 stehen?


Naja, egal.

Aber wie es ausieht ist es wirklich die gleiche.
Passt anscheinend beim AJV, AVY und ARC.
Teilenummer (ohne Gewähr): 036 105 101 C

Gruß
Markus


zisch
  • Themenstarter

die Nummer hab ich auch , für 550 incl mwst, da werd ich am Montag grad mal bestellen


Also laut der Seite hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 036105101C - KURBELWELL
    Preis: 495,04 € incl. 19% Mwst.

    Gruß
    Markus


  • zisch
    • Themenstarter

    naja mann muss ja nicht die VW Preise verlangen, werd ich da wohl nen fuffi sparen. danke.


    Zitat:

    naja mann muss ja nicht die VW Preise verlangen, werd ich da wohl nen fuffi sparen. danke.


    Versteh nicht ganz was du meinst.
    Woher ist denn dein Preis von 550,-€ incl. Mwst.

    Der Preis von mir bzw. von der verlinkten Seite sind VW Preise.

    Gruß
    Markus


    zisch
    • Themenstarter

    was weiss denn ich ist ja auch egal, der vw heini hat mir den Preis aufgeschrieben und ich geh mal davon aus dass der stimmt.



    polotreff.de
    #10 - 26.04.2008 036105101c kurbelwelle von vw 6n2 gti "036 105 101 c" lupo kurbelwelle gti kurbelwelle lupo kaufen woher bekomme ich eine kurbelwelle wo bekommt man kurbelwellen her such und kaufen kurbelwelle 2010 neue kurbelwelle polo gti kurbelwelle bei vw preis kurbelwelle lupo kurbelwelle vw kaufen avy kurbelwelle http://www.polotreff.de/forum/t/124178 polo gti kurbelwelle kurbelwelle kaufen 036105101c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen