vw teilemarkt

windschutzscheibe kratzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab einen richtig schönen Kratzer in meiner windschutzscheibe! ich denke mal da war etwas unter dem scheibenwischer ein steinchen oder so! und jetzt geht der kratzer komplett über die scheibe! gibt es ne Möglichkeit ihn entfernen zu lassen ohne die komplette scheibe aus zu tauschen! und wenn ja was kostet das in etwa? mb danke



Ist ne teure angelegenheit, aber ne Scheibe vom Stein so ein Kratzer?
Ich mein das Glas nur von Diamanten richtige kratzer bekommen, man sieht doch Frauen die ihre Windschutzscheibe vom "Beschlagenen" befreien und mit ihren Ringen die WSS zerkratzen =))

Mfg


vielleicht wars ja nen diamant, der unter dem wischer lag
ist schon komisch... aber nen kratzer kann man nicht reppen, das sieht man immer....



Stimmt, und sonne Scheibe kommt auch nicht fürn paar mark 50...
Dann aber was gescheites mit Keil und so =)

Mfg


Hi!

Kratzer aus der Scheibe ist sehr schwer und teuer. Wenn es wirklich ein großer auffälliger kratzer ist den würde ich die scheibe wechseln!


es gibt auch son zeug , k.a. wie das jetzt heisst damit kannste die kratzer rausmachen, nimmt man auch für handys wenn da kratzer aufm display sind. probiert hab ich das noch nie,aber es gibt zumindest sowas.wird aber eher für kleine kratzer was bringen,die nicht so tief sind.


gelöschtes Mitglied

    Ich würd mal bei nem Scheibendoktor Anfragen. Fragen Kostet nix und die bekommen auch kleine Risse aus Scheiben weg.

    Handy Display Politur ist für Kunstoff und nicht für Mineralglas.

    Gruß Trinity


    geh mal zum autoglaser die können sowas entfernen wens nicht zu tief ist


    polotreff.de
    #9 - 23.03.2005wische kratzer aus windschutzscheibe entfernen kratzer in scheibe kratzer auf windschutzscheibe durch stein unter scheibenwischer kratzer in seitenscheibe scheibe zerkratzt leichter kratzer windschutzscheibe kratzer aus glas entfernen frontscheibe polo windschutzscheibe riss frontscheibe scheibenwischer kratzer tüv tipps zum entfernen von kratzern in der windschutzscheibe vw polo 9n scheibe zerkratzt scheibenwischer kratzer windschutzscheibe stein unter scheibenwischer kratzer wie bekomme ein kratzer von der windschutzscheibe weg kratzer scheibenwischer windschutzscheibe von kratzern befreien kratzer windschutzscheibe scheibenwischer tüv verkratzte scheibe windschutzscheibe kratzer tüv scheibenwischer zerkratzt windschutzscheibe
    Antworten erstellen