vw teilemarkt

Polotreffen in Lippstadt!

Jiggerman
  • Themenstarter

Hi@All!

Wollte gestern auf ein Treffen fahren, was hier angekündigt wurde, aber mein Polo hat sich dagegen gewehrt. :(

So, nun ist er wieder fit und möchte sich mit Gleichgesinnten treffen.

Heute abend wollte ich so ca. 21 Uhr ein kleines spontan Treffen machen, vllt mit Leuten aus meiner näheren Gegend. Natürlich sind alle willkommen.

Also, wer lust hat, schreibt mich einfach an. Nähere Daten gebe ich dann bekannt.

Haut in Tasten und meld euch...

MfG...

Jiggerman



zu kurzfristig


dann sach mal bitte wo das treffen starten soll!
vllt komme ich da mal vorbei!


greetz



Jiggerman
  • Themenstarter

Kurzfristig ist war scheisse, aber trotzdem gehen diese Spontan-Aktionen immer gut zur Sache.


wenn meiner bis heute abend wieder fertig ist bin ich dabei! Aber wo? ich würde den hagebaumarkt vorschlagen! da kann ich dann auch rüberschieben!


Jiggerman
  • Themenstarter

Hier ist auch nun der Treffpunkt, weil ich bis 18-19 Uhr nicht online sein werde.

Bitte hier klicken:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist ein Parkplatz! Kann man nicht übersehen. Auch Kuhmarkt genannt.

    Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    lg Jiggerman


  • gelöschtes Mitglied

      vielleicht komme ich auch vorbei sind ca. 40 km von mir aus!


      wo war denn gestern ein treffen ?

      ist nächsten sonntag jemand in kaunitz ?


      Das ist echt zuz kurzfristig. Habe heute abend schon ein Date im Kino. Aber morgen ist um 15 Uhr treffen. In Soest am Bürgerking. Ist zwar vom Golftreff aber die haben nix gegen ein paar Polos. Ist ja eine alles eine grosse Familie Könnten uns ja vorher in Lippstadt treffen und dann zusammen nach Soest fahren. Lg Tobi



      Jiggerman
      • Themenstarter

      Ja, wie gesagt, es ist sehr kurzfristig! Das liebe ich aber total. Spontane Sachen sind in meinen Augen immer das Besste. Würde mich auf jeden fall riesig freuen, wenn viele von euch erscheinen könnten....

      Also, überlegt net lange, weil die Zeit läuft... )))

      Euer Jiggerman


      moin moin

      was habta denn gestern so da gemacht wer war alles da wäre auch gerne gekommen aber is was zwischen gekommen bin gegen kurz vor elf mal vorbei gefahren war aber keiner mehr da


      gelöschtes Mitglied

        Hallo alle zusammen, wie wäre es wenn wir mal wieder so ein kleines nicht ganz so spontanes Treffen in Lippstadt machen, dachte so an den 15.6. das wäre ein Sonntag. könnt euch ja mal dazu äussern. vieleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee zum Datum oder vieleicht einen Ort zum treffen.

        Mfg david


        gelöschtes Mitglied

          bin zwar aus PB aber leider keine zeit.....viel spass


          Da habe ich dummerweise auch keine zeit. Weil meine Verwandschaft kommt um meinen Geburtstag zu feiern


          gelöschtes Mitglied

            habt ihr vieleicht ein vorschlag für ein anderes datum?

            mfg david


            wie wärs mit am 29.06
            Lg Tobi


            komisch das bei dem letzten ´treffen´recht viele bullen in der stadt parat waren..wie mag das wohl komm?!


            gelöschtes Mitglied

              keine ahnung, aber was sollen die schon machen? wir werden doch nocht zusammen auf einem parkplatz stehen dürfen.


              gelöschtes Mitglied

                29.6. wäre natürlich auch was, vieleicht finden sich dann auch mal ein paar mehr leute, und vieleicht nicht nur polofahrer.

                mfg david


                Zitat:

                keine ahnung, aber was sollen die schon machen? wir werden doch nocht zusammen auf einem parkplatz stehen dürfen.


                und was ist am saisonauftakt? ist das was anderes? denke nicht und da verbieten die es auch weil es ein nicht genehmigtes treffen ist


                Antworten erstellen