vw teilemarkt

2te meinung scheinwerfer

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

Hallo leute .
also wollte mir mal neue scheinwerfer zulegen, hab zuzeit normale in schwarz !
wollte mir aber solche hier hollen ! http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Klarglas-VW-Polo-3-86c-2F-Chrom-Schwarz_W0QQitemZ120249284795QQihZ002QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
schwarz oder chrom was sieht auf meinem wagen besser aus ? `weis denn einer wie das mit dem stellmotor aussieht ! weil meine scheinwerfer die ich jetzt drauf habe ! kann man einstellen ! elektronich versteht sich !
lg björn



hi mit dem elektronischen weiß ich nicht

aber ich würd zu den schwarzen tendieren wobei dein style eine große rolle spielt..

wenn du crom hast sollte es zu anderen crom teilen passen.. falls du mehr schwarze sachen hast.. zb schwarze rückleuchten würde ich schwarz nehmen.. aber allgemein gefällt mir schwarz besser..

mfg


hay also ich hab sie selber auch in schwarz die gleichen bei mir konnte ich so meine leuchtweiten regulierungs motoren einstzen muste nur dafür die manuele die bei der auslieferung drin sitz raus nehmen kannst einfach rausdrehen genau so wie die motoren und dann die motoren rein und fertig so wars bei mir



ach ja ich würde mir bei deinem wagen die schwarzen hollen sieht bestimmt geil aus


Mal was anderes.....die 3 LED´s die da drin sind darfst du nicht benutzen. Auch wenn da ein E Prüfzeichen drauf steht. Nur mal als Hinweis!


warum sollte man die leds nich benutzen dürfen?is ja n ganz normales satndlicht naja also ich würde sie gar nich kaufen weil ich die optik nich mag aber scharze würden wohl besser passen

mfg


Also wenn die LED´s weiß sind weiß ich nicht ob man sie benutzen darf. Ich hatte mal Scheinwerfer mit blauen LED´s und das war nicht erlaubt!


Polo 3 Racer
  • Themenstarter

ich mein blau ist klar das das die nitt erlaubt sind ! aber es sind ja weise !


würde mich da trotzdem vorher schlau machen ob weiße LED´s als Standlicht erlaubt sind. Sind ja keine Tagfahrleuchten wie bei AUDI



Polo 3 Racer
  • Themenstarter

joar wollte schon sagen der neue a5 den ich letzte woche gefahren bin hatte auch welche !


Nen Kumpel wollte sich die Scheinwerfer (die schwarzen von ABM) eintragen lassen (kann man ja ob auf dem einzutragenden Teil nun ein E-Prüfzeichen drauf steht oder nicht), der Tüvprüfer (bei SLS im Haus) hat sich unbegründet geweigert.

Beim Tüv Nord sieht es genauso aus. Da würde ich mir schon so meine Gedanken machen warum der Tüv sich weigert obwohl bzw. grade weil da ein E-Prüfzeichen drauf ist...

Bei mir kommt sowas jedenfalls nicht ans Auto


Ich denke mal es ist wegen den LED´s. Die werden sicher nicht erlaubt sein. Audi hat zwar auch LED´s aber halt als Tagfahrleuchten und die mussten sicher auch einige Auflagen erfüllen, damit sie die Teile verbauen dürfen!


Ich denke auch, warum sonst sollte sich ein Tüvprüfer querstellen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen