vw teilemarkt

!Treffen DN umkreis !

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

Also da sich ein guter kumpel nen neun Honda civik typ R gekauft hat ,
waren wir gestern mal in frechen bei nem honda treffen manmanman ich kamm mir vor als wäre ich bei the fast and the furious ! viel zu krass ! so jetzt meine eigentliche frage ! wieso bekommen die Reisschüsselfresser sowas hin und wir vw fahrer nitt wo wir docheigentlich in überzahl sind !

oder es gibt ein wöchentliches treffen und ich weis nix davon ! klärt mich bitte auf :(

vlg björn



Wasn dein Problem jetzt und was hast du gegen Hondas?


Polo 3 Racer
  • Themenstarter

hmm nein gegen honda hab ich nix aber wo in der umgebung finde ich ein wöchentliches treffen



gelöschtes Mitglied

    wenn man sowas nich findet hier in der umgebung, dann muss man sich eben mal selber ran machen und sowas auf die beine stellen.

    gibt genug leutz hier die bestimmt interesse daran hätten ...


    So wie hier z.B.

    ist von düren nicht mal 20 min Fahrt
    http://www.polotreff.de/html/forum.../124023.html


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen