vw teilemarkt

Zierleisten entfernen

Blue_line
  • Themenstarter

Moin Moin......

Also da heute ja so schönes Wetter draußen ist, wollte ich mal bei meine
Zierleisten beigehen

Meine Frage ist jetzt nicht, wie ich die dinger abbekomme, sonder wie ich das vorher checken kann ob ich auch klarlack unter den teilen habe, weil mein Kumpel hatte die auch bei sich abgemacht und da war nischt unter



Kannste garnich.. abmachen und hoffen das es gut geht!


Blue_line
  • Themenstarter

Son murks möcht ich aber nicht unbedingt machen, kann ich nicht einfach bei vw anrufen, meine fahrgestellnummer durchgeben und nachfragen ob der darunter lackiert ist?



Asoo.. die sind da alle drunter lackiert weil die Stoßleisten danach drauf geklebt sind! Kann halt nur passieren das du Lack mit abreißt!


Blue_line
  • Themenstarter

Also meinst und versicherst du mir jetzt das darunter auch eine schicht klarlack ist ? sag jetzt nicht falschen


Die Autos werden ganz normal lackiert und dann kommen die Klebedinger drauf.. Also wird da auch Klarlack sein!

---Alle Angaben ohne Gewähr---


Blue_line
  • Themenstarter

Ich werd da mal beigehen und erstmal ne kleine ecke abmachen um nachzusehen ob das auch mit dem ausbleichen nicht so doll ist


Mach das.. wird schon schief gehen!


Mach halt erst mal den Polo Schriftzug ab und guck wies da aussieht, muss ja fast gleich sein



gelöschtes Mitglied

    hatte bei mir auch eine "kleine" verblassung (bj 96) aber mit politur ging es wegg!


    Blue_line
    • Themenstarter

    Ich hab leider nichts hinten drauf, der muss schon so bestellt worden sein damals oder der alte opa vor mir hat die abgemacht, jedenfalls sind da keine schriftzüge mehr dranne.
    Ich versuch halt einfach eine kleine ecke an den seitenleisten abzumachen, zu not kleb ich die halt wieder dranne, oder kauf mir die vom 6n2, lass die lackieren und mach die dann drann

    Auf älle fälle danke an alle !


    Also bei mir war Klarlack drunter. ^^

    Ging auch ab ohne irgendwas abzureißen.


    ich kanns dir nua raten de szu lassen weil bei mir hats den lack mit abgerissen naja viel glück ^^


    mit nem heißluftföhn warm machen
    ich habs mit einem dünnen draht gemacht und hinterher die klebereste mit silikonentferner weggemacht (mit einem kunststofff spachtel)

    geht super und sparst dir die mühe


    gelöschtes Mitglied

      machs mit nem normalen fön und nich mit nem heißluftfön ... sonst kann sein das de blasen hinbekommst... also bei mir war der lack unter den leisten genauso wie an der tür


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen