vw teilemarkt

Polotreffen 27.04.2008 in Siegen

Polo RS
  • Themenstarter

Wer wäre morgen an nem polotreffen interessiert ? Im raum Siegen ? Mods bitte Siegen in der überschrift einfügen geht das ? Danke RS



gelöschtes Mitglied

    is nen bisschen Kurzfristig. Hat ja jetzt kaum einer mitbekommen. :(

    Dann müssten wir mal nen Thread eröffnen wo Siegen schon in der Überschrift erwähnt wird

    gruß wuddy


    Polo RS
    • Themenstarter

    Ja mist habe ich vergessen in der überschrift zu erwähnen :(

    Und ja ist nen bischen kurzfristig würde mal sagen so um 15:30 uhr beim IKEA wo wir letztes mal auch standen wo es leider geregnet hat. Mal sehen ob jemand kommt



    gelöschtes Mitglied

      ich habs erst jetzt gesehn :(

      war den jemand da?


      Polo RS
      • Themenstarter

      Es ging waren leider nur 6 Leute dort. Ist wirklich nen bischen kurzfristig gewesen ! Dachte mir, ollten das Wetter noch ausnutzen,heute ist ja wirklich nur mist draußen.


      gelöschtes Mitglied

        der sommer hat doch grade erst Angefangen


        Polo RS
        • Themenstarter

        Ja das stimmt. Werden noch viele treffen kommen


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen