vw teilemarkt

Mein Auspuffsound

Spence
  • Themenstarter



hab mal aus langeweile ne Soundfile meines Auspuffs erstellt!
sorry, auto war nicht geputzt!
müsst es euch beim runterdrehen und im leerlauf noch tiefer und brummiger vorstellen, digicam kann das leider net rüberbringen!



ok....ja schön


also ich weiß wie die Hartmann-anlage im Originalen klingt und ich kann euch versichern das die Digi das üvberhaupt nicht rüber bringt!
aber Dirk du hast echt Langeweile!



genau immer schön den Motor ohne Last hochdrehen. Das ist besonders gut für den Motor. Naja und den Sinn dieses Videos muss man nicht verstehen oder?
Naja wir waren ja alle mal jung


der sinn könnte darin liegen anderen die sounds suchen von einem polo ( vll um schonmal vorab zu hören wie es klingt ) zu helfen ...

also ne hartmann anlage is ja schon was sehr schickes .. klingt beim runterdrehen irgendwie wie meiner net schlecht


@jeffry und mit 26 biste schon alt


Spence
  • Themenstarter

Sinn dieses videos, großartig hat es keine sinn, mir war halt langweilig, wie schon gesagt!
und zweitens dient es auch für andere so als anhalt, wie ne hartmann-anlage klingt, da die, wie ich festgestellt, eher selten unterm polo vorzufinden ist!

in dem sinne noch nen schönen abend!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen