vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten Kabelbelegung

M@nticore
  • Themenstarter

Hi habe folgendes Problem,habe mir heute Hella LED Rüllis die fürn 6N2 sind in meinen 6N eingebaut und hab die Verkabelung wie bei www.kampfkeks.de beschrieben geändert.Alles schön und gut Beifahrerseite geht astrein nur auf der Fahrerseite geht zwar das Abblendlicht abba sobald ich blinke blinkt der mit dem Abblendlicht und beim bremsen leuchtet die Nebelschlussleuchte,also was is da falsch?



haste den stecker auch gedreht?


M@nticore
  • Themenstarter

So viel ich weiß muss das nur auf der Beifahrerseite gemacht werden abba ich hatte es trotzdem probiert und dann hatte ich es glaube ich so das da alles geleuchtet hat.



M@nticore
  • Themenstarter

Also hat sich erledigt funzt jetz alles nach langer Fehlersuche also Thread kann geschlossen werden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen