vw teilemarkt

MFA Anzeige im 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute da ich ja mal wieder im umbau stecke wollte ich gleich eine MFA mit einbauen, wollte mal fragen ob jemand ne Anleitung dafür hat... bzw. mir sagen kann was ich brauche...

An die Moderatoren, falls jetzt wieder der tolle Tip mit Suche benutzen kommt, habe ich getan nur die ganzen verlinkungen zu Anleitungen sind tot.... also bitte mal dieses Thema nicht löschen....

vielen Dank



Ich habe eine Bilderanleitung für den MFA Umbau.
Gib mir deine eMailadresse und ich schicke sie dir und hoffe du kannst damit was anfangen.


http://www.polotreff.de/html/forum.../102089.html



Genau diese Anleitung habe ich auch. Lad sie dir einfach runter.


richtig die hast du auch und sogar von mir


gelöschtes Mitglied

    öhm kann mir die auch einer schicken?
    Lg Dan

    danke im vorraus


    klick mal auf den link


    Das Thema wurde geschlossen.