vw teilemarkt

cleane Kofferraumleiste

Polobernd
  • Themenstarter

Hi Leute

Weiß einer von euch vielleicht, wo ich eine cleane Kofferraumleiste für nen 2f in original Optik ranbekomme



Bekommst du hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Preise sind auch gut ...

    PS: Ich habe mich jetzt übrigens auch in Werneuchen angemeldet.


  • Polobernd
    • Themenstarter

    Ich danke dir



    Polobernd
    • Themenstarter

    Finds aber ganz schön teuer, die Leiste.65 Euro für nen Stück plastik.naja mal schauen.
    Wir sehen uns in Werneuchen oder Bautzen, Falls mich irgendwo siehst, halt einfach an.Gruß


    gelöschtes Mitglied

      wenn man keine 2 linke Hände hat,dann kann man es selber basteln
      aus 2 alten Griffleisten oder halt die Leiste mit Glasfaser schliessen...
      Lg Dan


      PS: 65€ sind ja nicht gerade wenig


      Polobernd
      • Themenstarter

      Die linken Hände hab ich nicht, habs ja schon mehrmals ausprobiert, sieht man ja auf meine Bilder. Aber das reist immer wieder. Habs auch mit Glasfaser gemacht


      Moin!

      Also wegen solch einer Leiste lohnt es sich bestimmt auch mal bei Ebay vorbei zu schauen.

      Ansonsten hätte ich ein alternativen Link zwar gibts die Leiste dort auch nicht geschenkt aber doch etwas günstiger.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Mfg PR


    • mach dir doch selber eine is viel billiger
      nehm einfach 2 alte vom schrott und schneid aus der einen ein passendes stück für die lücke vom schloß raus und dann schweißt du es mit m lötkolben rein und von hinten noch heißkleber hin und vorne spachteln und gut is
      mfg
      andre


      Polobernd
      • Themenstarter

      Hab ja selbst gebaut, genau wie du es eben beschrieben hast, sogar mit Faserspachtel, reist aber immer ein und sieht nicht schön aus

      Poloraver: Danke für den Link.



      polotreff.de
      #10 - 28.04.2008kofferraumleiste polo
      Antworten erstellen