vw teilemarkt

Kabel im A3 verlegen?

Harlekin6n
  • Themenstarter

hi ich selbst bin polo fahrer und soll bei einem freun in einen a3 ne anlage baun aber finde keinen zugang in den innenraum für das pluskabel von der batterie kann mir da jemand helfen?



Wie bei jedem Auto sollte es die Möglichkeit geben mit dem Kabelstrang in den Innenraum zu gelangen, oder mit dem Bowndenzug für die Motorhaube...
Hier noch zwei kleine Links:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      kleiner tipp links ist ein blindstopfen für die Englische Fahrvariante.. das sollte im englischen Modell der Bowdenzug laufen.. da hast du platz ohne ende.. God save the Queen



      wenn du glück hast is im a3 schon ein kabel im innenraum(unterm lenkrad). schau mal bei a3-freunde.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen