vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

Polo 6N2<<
  • Themenstarter

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man sich auch Xenon Lichter für die Nebelscheinwerfer besorgen kann ?
Welche Fassung haben die Leuchten der Birnen ?
Wo krieg ich solche Birnen her ?
Danke.



bekommst bestimmt aber naja...das schmilz dir irgendwann weg,weiß halt nicht dafür ausgelegt ist,brauchst halt xenons mit h1 oder h3 sockel jeh nachdem was fürn nebelscheinwerfer du hast


gelöschtes Mitglied

    hast du denn überhaupt echtes xenon als normales liche?!?
    weil wenn nicht sieht das so scheisse aus wie bei mir ändert sich aber bald

    ich hab echtes xenon und nomrale nebler sieht echt zum aus

    aber es gibt birnen die sehr nahe an das blauliche xenon rankommen diese werd ich mir auch holen



    Polo 6N2<<
    • Themenstarter

    ja stimmt. Noch habe ich die xenon lampen nicht aber wenn ich sie bekomme, dann brauch ich auch was für die nebler weil sonst siehts ja wirklich kacke aus. Kennt jemand von euch internetseiten wo man sich solche birnen bestellen kann ? und ich bräuchte nochmals die genau fassung der nebler. ich denke es ist H7 aber bin mir nicht sicher.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen