vw teilemarkt

175/50/13 dunlop sp 2000

tuningday
  • Themenstarter

hay leute wollte mal fragen was man noch so geben kann für 175/50/13 dunlop sp 2000 mit ca 5mm profil vier stück ?



gelöschtes Mitglied

    80-100€ würd ich sagen kommt drauf an wann die teile gebaut worden sind.und ob die abgefahren sind innen aussen etc... dann kann das mit dem preis schon weniger werden..
    Lg dan


    tuningday
    • Themenstarter

    also sind gleichmäßig abgefahren haben nur ein paar abschürfungen an der felgen schutz kante er sagt der reifen profi hätte gesagt das es da keine bedenken gibt DOT 268 merh kann er mir nicht sagen



    gelöschtes Mitglied

      DOT 268 ? ist da noch so ein pfeil bei ?
      also DOT 268< ?

      dann sind die dinger in der 26. woche 1998 geschmiedet worden. angesichts der sache das wir 2008 schreiben, nur noch zum einlagern von autos gut, motoren drauf stellen, fürn ofen oder für die tonne.


      ja 98 sonst wärs 2608---&gt; 10 jahre alt---&gt; entsorgen


      tuningday
      • Themenstarter

      warum denn endsorgen hab die reifen günstig bekommen und jetzt hier bei mir sehen noch sehr gut aus nix porös oder so garnichts und noch reichlich profil drauf


      vor allem bekommste auch probleme beim tüv, zb wenn du die felgen noch eintragen lassen willst!

      Zitat:

      warum denn endsorgen hab die reifen günstig bekommen und jetzt hier bei mir sehen noch sehr gut aus nix porös oder so garnichts und noch reichlich profil drauf



      kannst du in das material hineingucken?


      also ganz ehrlich ich würde sie entsorgen!


      polotreff.de
      #8 - 06.05.2008175/50 r13 mit felgenschutz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen