vw teilemarkt

Update von mir =D

Larsagne
  • Themenstarter

So.....

nach langem schleifen und lacken sind die schwrzen streifen nun unten....der BB is in Wagenfarbe, sowie die VR6 Lippe....desweiteren werde ich morgen noch meine Styling komplett neu lacken lassen und die luftlöcher an der seite werden verbunden. Desweiteren is heute meine Schwellerbestellung rausgegangen. Die sollten dann auch ende nächster Woche eintreffen....

aber irgendwie fehlen mir die Streifen

Bild hab ich bis jetzt nur das eine gemacht...sollte aber langen... (siehe Profil)



Streifen gehn garnicht!

Hab da mal ne Frage.. In deinem Profil steht PS: 1xx ... Was macht dann die Trommelbremse dahinten?


gelöschtes Mitglied

    Genau das hab ich mich auch gefragt, was die Trommel da hinten macht

    Wäre zumindest mutig, wenn man bei 1xx PS noch mit ner Trommel hinten rumfährt.



    Zitat:

    Genau das hab ich mich auch gefragt, was die Trommel da hinten macht

    Wäre zumindest mutig, wenn man bei 1xx PS noch mit ner Trommel hinten rumfährt.


    Ich glaub "Leichtsinnig" trifft es eher!


    Larsagne
    • Themenstarter

    ...ne is ein normaler 1.4l Polo. Die Trommeln sind nur zur abschreckung da

    hinter den xx verbirgt sich ne harte rechnennuss..und zwar: 1 x 60 = soll das heißen


    Ahhja....


    eine schlechtere ausrede haste nicht gefunden wie 1x60...sag doch einfach wie es ist....

    schreib doch ganz normal 60ps hin...

    aber schauf auf allefälle besser aus nur die vr6 lippe ist nicht mein ding weil se net richtig angepasst ist


    na endlich sind die streifen ab!

    sieht doch viel viel besser aus jetzt




    die streifen sahen echt kacke aus.
    gefällt mir so viel besser der kleine nur die lippe is auch nich mein fall aber is ja nich wichtig,wie ICH die finde

    gruß



    der plastik-böse-blick gefällt mir ned - nimm dir ein Beispiel an Com.Chris... ansonsten: endlich
    jetzt noch die VR6 Lippe wech und dann haste nen schönen Polo


    Alter aber echt mal, bei der VR-Lippe hast dir ja mal gar keine Mühe gegeben wa ? Und denn son Pfusch auch noch lackieren...

    Das kann ja ganz gut aussehen mit der Lippe (hatte bis vor kurzen auch noch eine) aber dann muss sie auch passen...

    Gruß


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja ja da kommt ja komplett andere stoßi hin....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen