vw teilemarkt

Neue Bilder im Profil

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Winterzeit Schrauberzeit ist vorbei und nun möchte ich gerne das Ergebnis vorstellen...
Bilder sind im Profil...

Aktuelle Felgen sind natürlich die Spokes auf dem ersten Bild

Lob & Kritik ist gerne erwünscht...

Gruß Stefan



gelöschtes Mitglied

    Richtig geil die neuen Felgen, ich freu mich schon auf deine alten Felgen

    der TFT sieht auch hammer aus, muss ich mir in sinsheim dann mal anschauen wenn du mim Polo kommst, aber ich hoffe du kommst mim Passat (wegen den Felgen)

    greetz


    s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

    Danke Danke...

    Das mit den Felgen wird schon hinhauen. Bin eh öfter bei euch in der Ecke, weil mein Onkel in Gerlingen bei Stuttgart wohnt...



    hi ho.... hammerteil....

    besonders der display gefällt mir seehr gut..

    hast du evtl eine einbauanleitung...?

    mfg


    s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

    Äh Einbauanleitung? Du baust einfach die Mitelkonsole aus, baust dir aus Mdf und gleichwertigem Holz ne Halterung für das TFT, und Spachtelst den ganzen Spaß dann ordentlich ein. Ein bissl schleifen und dann ab zum Lacker damit... Fertig


    sehr sehr schön....

    thanks..


    schöne sache, is jut geworden!
    wat nen paar schöne felgen doch fürn unterschied machen...


    s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

    Felgen machen schon viel aus, aber ist ja doch nen bissl mehr passiert diesen Winter...


    Hi!
    Joo der polo ist echt schön!
    Weiter so!



    schick schick


    Hi, man man man, echt nicht schlecht dein Pölö! War das sehr viel arbeit mit den Flügeltüren oder war das so einigermasen machbar? Würd mich ma interessieren!

    lg polo-si


    s.latuski
    • Themenstarter
    s.latuski's Polo 6N2

    3 stunden einbauen und ca. 8 Stunden Feinjustierung... also ist schon machbar...


    gelöschtes Mitglied

      Schöner Wagen! Kompliment!


      Musstest du was am Kotflüger ändern, oder ging das so?


      s.latuski
      • Themenstarter
      s.latuski's Polo 6N2

      Innen musste ich den ganze Plastikkram rausnehmen und ein bisschen hier und da drücken...

      Und wegen dem Bolt-On Flügelmutternverschluss der Felge (die wird ja nicht mehr über den Lochkreis gehalten) mussten noch 20er bzw. 30er Spurplatten drauf


      Joa musssch a sagen dass Dein Polo mir sehr gut gefällt...alles zu meiner und wahrscheinlich auch Deiner Zufriedenheit oder?

      Hastu noch ein paar Sachen im Hinterkopf die Du machen willst?

      MfG black_knight76


      Auto ist so sehr geil nur die Felgen sind nicht mein ding aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack ansonsten echt spitze!

      Mfg


      s.latuski
      • Themenstarter
      s.latuski's Polo 6N2

      ja hab noch nen paar ideen im kopf. aber jetzt mangelt es erst mal an etwas an Geld

      Also wohl erst wieder im Winter. Airride soll noch rein und eventuell nen twocolor lack...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen