vw teilemarkt

Wittenberge 2008 lachnummer

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin polofans...

ich war ja nun gestan mit meinen polo in wittenberge um werbung fürs POLO Treffen zumachen , das wetter war ja top aber wo waren die besucher und gäste der ganze Platz war irgend wie lehr und auf dem Show Shin Platz war ja uch nicht gerade viel los...

lag es vieleicht an den ihnormen preisen bei der veranstaltung ( zwei person + auto 50 euro) oder sind viele nicht gekommen das das treffen in den letzten jahren doch zu assi treffen geworden ist. ich denke mal es ligt an beidem....

schön das man auch paar leute aus dem Forum getroffen hat...

vieleicht solte man mal vorschlagen das jeder ein Shirt trät mit POLOTREFF.de und Namen damit man sich schneller erkent...

mfg



Zum Treffen kann ich jetzt nichtviel sagen.

Aber nen par Shirt, die du angesprochen hast, existieren ja.
Gab 2-3 mal ne Bestellrunde.
Schwarze Polos mit dem gelben Treff Schriftzug aufm Rücken und klein auf der Brust, gabs dann wahlweise mit oder ohne Namen.

mfg


Echt war das so schlecht?

der Preis ist ja hammer wer ich hingefahren was ich eigentlich auch wollte währ ich sofort wieder umgedreht "zum glück muste ich arbeiten".

ich hoffe dieses ja wird zeven rich geil nur war die veranstalter mal wieder zu blöde. am selben wochen ende ist in wittstock und Kleinvollstedt treffen wie klever muss man sein.

euer cally



HY
Also ich war auch da und fand es eigentlich ganz okay
nur nen bissle viel Stresser und Alkis :(

Aber das is ja eh in letzter zeit leider zur normalität geworden.

Wie kommst du auf 50€? Ich hab alleine mit auto 20 bezahlt für dat WE
der beifahrer hätte 15€ bezahlt. Nagut man musste am eingfang noch 10 für Mülltüte bezahlen aber da das kaution war gabs die ja zurück also im endeffekt "nur" 20€.

Bilder sind auf meiner Seite zu sehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Welchen Platz hast du denn beim Show&Shine gemacht?!

    MFG Benny


  • Also beim T Shirt wäre ich dabei. Wollten dieses Jahr auch hinfahren, ist aber was dazwischen gekommen. Sonst war immer scheiß wetter, und dieses mal Sonnenschein. Schon komisch, das nicht viel los war


    wurde zwar schon mal angesprochen, aber wie wäre es mit polotreff schlüsselbändern, und ne ID karte dran, mit username usw? das kann ma zu jedem outfit tragen, oder einfach nur vorne in die winschutzscheibe legen auf nem treffen?

    wäre doch mal ne überlegung wert!


    Ja das stimmt, da viele Autos gleich aussehen oder ähnlich. Dann wär man sich sicher und würde sich nicht blamieren, wenn man den jenigen anspricht.Aber nen T shirt würde ich auch dazu tragen


    ich bin froh das ich dieses jahr nicht hingefahren bin, letztes jahr war schon nicht so doll


    Ich bin dieses jahr nicht mit gefahren weil mir das noch ein bisschen zu kalt ist im zelt zu schlafen!

    und ich hatte auch kein geld zu der zeit!

    aber gestern hatt kollege angerufen die da hingefahren sind!

    man da war voll was los bezogen auf streit und schlägerein!

    irgend ein behinderter drogen affe hat da jeden angemacht und wollte sich schlagen dann hat ein kollege von mir ne verpast und der ist zusammengebrochen und hat sich auch nicht weiter bewegt lippen sind blau angelaufen!

    und ein paar freundinen von mir haben den in die stabile seitenlage gelegt und was macht der affe drecht sich um und knallt voll einer freundin in die fresse!

    das finde ich voll behindert deswegen werde ich nie wieder hin fahren!

    solche drogen affen würde ich am liebsten gleich unter die erde befördern!

    Kleinvollstedt ist doch sowieso nur ein tages treffen wenn ich mich nicht irre war letztes jahr da hat mir auch nicht so wirklich gefallen!

    Aber wo ich zu 10000% hinfahren werde ist ZEVEN das war am besten bis jetzt!

    vieleicht sieht man sich da ja !

    mal gucken ob ich bis dahin irgend ein t-shirt mit name und co mir besorgen!

    UND VW BLASEN FAHRE ICH AUCH NIE WIEDER HIN VOLL SCHEIßE DA UND ZU TEUER UND NIX DOLLES VORBEREITET!

    mfg Andy



    moin. ich war in wittenberge...war das erste und bestimmt letzte mal da. erstmal waren die leute da nicht nur voll, sondern standen mit sicherheit unter drogen.... was dann so rüberkam als wäre mann auf ner goa oder auf der Alpha...und schön agressiv die leute... und der show und shine bereich war auch eher bisl klein bzw wenig autos drauf. und besucher waren wirklich wenige da. der eintritt joar hab´s auto draußen gelassen so das jeder nur nen 10ner gezahlt hatt.
    und teile gabs ja wohl irgendwie auch nicht so viele oder ist das normal? da hatte ja nicht mal jemand distanzscheiben für´n 4x100er lochkreis da gehabt. naja irgendwie wars scheiße da.
    meine meinung.
    mfg


    ja das stimmt die Preise unverschämmt für das was geboten wurde. die 1/8 meile war standig voll! und die handler meile war sehr klein. habe mir auf den platz die heckschürze abgefahren so ne penner hatt mir den Flasche für das Auto geschmissen vorn bin ich drüber gekommen und hinten bei ne Hugel hängeblieben. Aber auf den platz ist jeder für seinen schaden selbst verantwortlich bin denn auch soch um 17 uhr gefahren hatte die schnauze voll


    Wenn das echt so scheiße da ist
    dann last uns och einfach nen aufruf
    starten wittenberge einfach zu meiden
    und als POLO verbotszone zu erklären.
    Nach euren aussagen werde ich bestimmt nie da hinfahren
    nächstes jahr kommt man dann nur noch mit nen halben
    polo wieder oder was


    Ja also das mit dem acker da is echt nen bissle übel aber wenn man nich sowieso schon schleift und langsam fährt ging dat eigentlich fand ich.

    MFG Benny


    Moin also ich war das ganze We da mit meinem Leuten ja Preise sind schon Hammer aber was solls ich fand es gab reichlich zu schauen. Was halt scheiße war sind die Alkis die da streß gemacht haben und jeden angepöbelt haben. solche leute gehören nicht auf ein treffen. Trinken sollte man schon dürfen aber halt in maßen.
    gruß jens
    naja bin nächstes jahr wieder dabeni


    Hallo

    Ich war gestern auch in Wittenberge, fande es echt ganz gut. Das einzige was mich etwas gestört hat waren die Alkis und die Kaputten die mit ihren autos wilde sau gespielt haben. Werde nächstes ja wieder vorbeischauen .


    (turbobenke ): Habe dein Auto zum ersten mal in live gesehen und ich muss sagen RESPEKT. Schicker Polo

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Wir waren auch da!
      Naja wie schon einige hier sagten ich fand es auch nicht so doll!
      Wir haben uns nachher auf unseren Platz gesetzt und ein Bierchen getrunken!

      Wittstock find ich vom Ding her besser gemacht!
      Da fahr ich lieber hin!


      also wir sind auch da gewesen wie jedesjahr.. und wir hatten spaß
      unser nva zeld hat sich jetzt mit unseren nachbarn aus lübs vereinigt
      und sind jetzt die terror party gruppe.. 2 motoren die nur begrenzer bekahmen und ca 200 liter altöl die durch die vergaser gegangen sind..

      die ganze zeit nur schranz,hardstyle und goa und ne mänge
      von dem flüssigen zeug

      also wir fahren da hin um spaß zu haben..

      die preise.. 20 euro plus 15 beifahrer?
      ja und? aber die 40 liter super die alleine für die fahrt drauf gehen kosten nix oder was?

      2,50 euro für die duschen.. ok.. dafür sind sie sauber gewesen und morgens immer leer!

      wer auf treffen fährt sollte darüber hinweg sehen denn das leben kostet
      heutzutage eben ein haufen geld..

      habve mit benke auch kurz geschnackt, die show&shine ecke jukt mich auch nicht mehr da alles nur noch plastik und airbrush ist und das ist nicht meine welt..ein weiß ich wenn mein polo dagewesen währe hätte ich den 1. platz gemacht denn ich habe da nix gesehen was irgendwie geil gewesen ist in der polo 2 und 2f klasse..

      die autos allgemein auf dem platz.. naja.. 90 % sind verbaute winterkisten gewesen wo selten mal was tolles zwischen stand.

      1/8 meile hat der renner von ole mal wieder streckenbestzeit gefahren
      das 4. jahr in folge.
      paul mit dem golf 4 r32 bi turbo hatte noch leichte probleme mit dem auto aber ich denke er wird die 1/4 meile bald mit ner schlechten 9er zeit fahren oder einer guten 10ner..

      also mein urteil vom wochenende...

      geile party seid langem..
      und wir sind nächstes jahr wieder dabei.-..


      gruß rene


      gelöschtes Mitglied

        Den Begrenzer hab ich gehört und die Wolke gesehen!


        und warum bist du nicht mal auf ein bier rangekommen?
        wir sehen alle durchgefeiert aus aber es beißt keiner

        jedenfalls nicht immer

        gruß.


        gelöschtes Mitglied

          Ja wir waren da auf´n weg zum Start der 1/8 Meile!
          Und so den Durchblick hatte ich auch nicht mehr!


          Zitat:

          moin polofans...

          ich war ja nun gestan mit meinen polo in wittenberge um werbung fürs POLO Treffen zumachen , das wetter war ja top aber wo waren die besucher und gäste der ganze Platz war irgend wie lehr und auf dem Show Shin Platz war ja uch nicht gerade viel los...

          lag es vieleicht an den ihnormen preisen bei der veranstaltung ( zwei person + auto 50 euro) oder sind viele nicht gekommen das das treffen in den letzten jahren doch zu assi treffen geworden ist. ich denke mal es ligt an beidem....

          schön das man auch paar leute aus dem Forum getroffen hat...

          vieleicht solte man mal vorschlagen das jeder ein Shirt trät mit POLOTREFF.de und Namen damit man sich schneller erkent...

          mfg




          Also ich weiß echt nicht wo du gewesen bist. Ich war Auf dem VW Treffen. So wie die letzten 12 Jahre. Die Preise sind normal geblieben. Sicher gab es wieder n haufen Spinner die besoffen alles kaputt fahren was sie nur können. Dennoch war es ne geile Party es waren n Haufen geile Autos bei.Die Leute die zum eigendlichen Zweck (Show&shine, Sprint u.s.w.) da waren waren cool drauf. MANKO war die Organisation (Pokalvergabe!)
          und in diesem Fall hätte die Security lieber 2 leute mehr auf den platz schicken sollen statt 7 leute am Partyzelt. Im Großen und Ganzen war es aber wie immer n geiles Treffen und ein super Start in die Saison MfG


          Kommt zwar bissel Spät von mir, aber ich war ja nu auch da das ganze Wochenende. Ich mus sagen es war einfach nur Geil. Sicher es gab an einigen Stellen Stress und die Preise waren auch nich ohne aber wer öfters auf Treffen fährt so wie ich weiß dass das mittlerweile überall so ist. Ich war mit meinem ganzen Club da und wir hatten echt ne menge Spaß die drei Tage . Man muss nur mit den richtigen Leuten zu sowas Fahren dann geht das auch mein Fazit ist also es war Hammer


          polotreff.de
          #23 - 15.07.2008wittenberge 2008 vw polo 6n die lachnummer kann man vw wittenberge treffen duschen flaschen t-shirts woher wittenberge flaschen t-shirts wittenberge kaufen shirts mehr wie ein wittenberger kann man nicht werden show & shine liste wittenberge 2008
          Antworten erstellen