vw teilemarkt

napexx esd - preise?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Moin moin,

habe mich bei ebay grade nach nem Napexx ESD umgeschaut.

Nun macht mich aber stutzig, das haargenau derselbe Auspuff einmal für 85Euro und einmal für 95Euro angeboten wird.
Jeweils + 13.50Euro Versand

Warum das denn?

Hier der Link: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&dfsp=32&from=R40&satitle=napexx+6n&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=01129&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=32%26fsoo%3D2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=




Zitat:

Moin moin,

habe mich bei ebay grade nach nem Napexx ESD umgeschaut.

Nun macht mich aber stutzig, das haargenau derselbe Auspuff einmal für 85Euro und einmal für 95Euro angeboten wird.
Jeweils + 13.50Euro Versand

Warum das denn?

Hier der Link: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&dfsp=32&from=R40&satitle=napexx+6n&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=01129&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=32%26fsoo%3D2&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=




Also das ist bei ebay öfters so, dass der gleiche hersteller sachen zu unterschiedlichen preisen reinsetzt. manchmal auch nur ein fehler, aber ich denk, das hat nix zu sagen!


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hmmm, hoffentich, weil 10Euro sind auch 10Euro...

sind ja wieder 6ltr Sprit



teilweise schlagen sie dann noch mehr versand auf !


Wenn nicht, guck mal bei Napexx auf der Homepage nach, da hab ich damals auch bestellt und als ich mich da angemeldet habe um zu bestellen hab ich gleich nen Gutschein bekommen, entweder 5 oder 10 Euro, weiß ich nicht mehr genau


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

das klingt gut...danke


musst dir keine gedanken machen.
hab damals auch den für 85€ gekauft.ist als bestens.
und der pot hört sich hamma an.


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hab mich grade angemeldet...

erste frage:ich habe einen Gutschein bekommen, aber über wieviel euro?
Zweite frage: haben die nur die beiden endrohrvarianten?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen