vw teilemarkt

Dämmung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab grad die Türverkleidungen ab welches der beiden ist denn am besten geeignet für die Türpappe...

DAS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder DAS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zweck is ganz klar Dämmung und "Quietschreduzierung"....



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich würde nix von beiden nehmen, das zweite sowieso nich ...

    wenn dann alubutyl für die beleche und braxx etc für die türpappen, dann isses leicht un gut gedämmt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich würde nix von beiden nehmen, das zweite sowieso nich ...

    wenn dann alubutyl für die beleche und braxx etc für die türpappen, dann isses leicht un gut gedämmt


    jaaaaaa, Moment die hinteren Verkleidungen hab ich auch mti dem Bitum gemacht und das is SUPER..

    Die Frage nur ist das für vorne auch das richtige?

    Und die Blecht mach ich nicht weil dafür die ganze Schaumstoffwand ab muss und die ist bei mir noch jungräulich und das bleibt sie auch

    Das Alu kostet ja 140€, is es das denn wert auf den Pappen?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    auf die pappen würde ich wie gesaht braxx oder alfatecblue etc machen

    des alu hat den vorteil, das es leichter als des bitumen is, leichter zu verarbeiten is und besser "klebt"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    auf die pappen würde ich wie gesaht braxx oder alfatecblue etc machen

    des alu hat den vorteil, das es leichter als des bitumen is, leichter zu verarbeiten is und besser "klebt"


    O.K. aber 140€ is mal ne Ansage

    Also das schwarze Bitum Zeug hab ich fast ÜBERALL verbaut, A-C Säule, unter der Rückbank, hintere Verkleidungen, Kofferraum..

    140€, leck mich am Arsch


    na die bitumenmatten gibs auch günstiger! ich hab meine in 4,2mm dicke und 1m² größe zu 13,50€ bekommen. die hab ich fürs außenblech und dem agt verwendet. am außenblech habe ich zusätzlich noch ne schicht dämmpaste drüber her geschmiert.

    einfach mal nach oto oberhausen googeln und da dann anrufen um preis auszuhandeln!


    Antworten erstellen