vw teilemarkt

Re

djab
  • Themenstarter

HiHi!
Ich bin auch mal wieder online und da! Hatte mal wieder viel zu tun und keine Zeit im Forum zu sein! Aber hey is ja echt viel los! 4765 Leutz! Krass! Aber hey nur knapp 1500 Bilder von Polos? das kann ja nicht sein oder?
Stellt mal euche Polos rein!
Greetz
DJab



djab sagt es ...

is doch auch egal, ob das Auto noch net fertig ist ...



is mir noch gar ned so aufgefallen finde es aber schon krass das über 3000 kein pic drinnen haben. aber was noch schlimmer is wenn wer ne frage stellt passt das auf meinen polo und dann steht nichtmal dabei was des für ein polo ist



djab
  • Themenstarter

naja da kann man ja MAL gnädig sein!
aber recht hast du schon naja!
greetz @all
DJab


Meiner ist auch nicht fertig! Und ich hab auch ein bild drin! Da hat djab recht! ihr könnt euere polo´s reistellen auch wenn er nicht fertig ist!


Antworten erstellen