vw teilemarkt

Kabelbaum?

Tauri
  • Themenstarter

tach, ich habe mir mal auslangerweile den Kabelbaum auf der
Fahrerseite (unten Tür) angeguckt. & da ist mir so 2dickere Kabel ca.2,5mm² aufgefallen. Habe sie dann verfolgt aber dann irgendwie verloren. & jetz frage ich euch wo zu sind die ?



looool und ich dachte mir is langweilig^^

Sorry kein Plan. Welche Farbe haben die den?


Tauri
  • Themenstarter

schwarz...
JAAA das habe ich nur gemacht weil im kofferraum in der rückbank so bohrungen sind wo wohl mal eine endstufe dran wahr... & ich dachte da sind noch kabel... das ich mir das verlegen erspart bleibt...



Wenn da Kabel wären, wären diese wohl Vorne an der Batterie angeschlossen.

Plus kommt bei Endstufen immer direkt von der Batterie und Minus wird hinten im Kofferaum abgenommen.

Und wenn das dickere schwarze sind könnte es auch sein das die für Kofferaumleuchte oder Zentralveriegelung sind.


HI,

haste ABS ? Wenn ja, dann sind das die Kabel fürs ABS der Hinterachse.

Guck mal unter der Sitzfläche der Rückbank, da sollten die dann raus zur Achse gehen.

mfg
Dennis


Tauri
  • Themenstarter

jo ABS hab ich... habe die auch bei der rückbank verloren... thx jetz bin ich schlauer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen